Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Freut mich sowas zu lesen! Hab's mir heute bestellt und erwarte mir viel mehr als was ich in KZ3 bekam.

Hoffe es macht mir mehr spaß.

also ich war vom MP in KZ3 recht schnell gelangweilt, zudem fand ich ihn, mit steigender spielzeit, nicht gut ausbalanciert. crysis 2 macht mir da online einen weitaus durchdachteren eindruck, außerdem spielt es sich durch die möglichkeiten des nanosuits viel dynamischer. welches game einem nun mehr spass macht, muss jeder selbst entscheiden, in sachen MP ist für mich jetzt schon crysis 2 der klare gewinner. was die story angeht, kann ich noch nichts sagen, da ich diese in crysis 2 noch nicht begonnen habe, in diesem punkt hat killzone 3 allerdings verdammt gut vorgelegt...

• Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Auf welchem Level seit ihr eigentlich so?

Bin grad auf 17, der beste Perk ist bisher, das ich weniger Energie fürs sprinten und Springen verbrauche.

Geschrieben
Auf welchem Level seit ihr eigentlich so?

Bin grad auf 17, der beste Perk ist bisher, das ich weniger Energie fürs sprinten und Springen verbrauche.

bin level 20. kam heute leider kaum zum zocken, aber morgen gehts dann mit vollgas weiter:ok:

Geschrieben
bin level 20. kam heute leider kaum zum zocken, aber morgen gehts dann mit vollgas weiter:ok:

Na dann, wie viele Level gib's eigentlich?

Werd heut auch wieder loslegen, was dagegen wen ich dich add?

Geschrieben

Hi,hab mal ne Frage!! Wo kann man schauen wie man die nächste Waffe bzw Aufsätze freischaltet..bin Rang 16 und kann immer noch nicht mit der SCAR (Laservisier) Zocken..da steht immer Objekt muss freigeschaltet werden..aber wie???

Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt 50 Level. Meine Vermutung beruht auf der Goldtrophäe "Crysis? Welche Crysis?", die man für Rang 50 bekommt.

Hi,hab mal ne Frage!! Wo kann man schauen wie man die nächste Waffe bzw Aufsätze freischaltet..bin Rang 16 und kann immer noch nicht mit der SCAR (Laservisier) Zocken..da steht immer Objekt muss freigeschaltet werden..aber wie???

Du musst zuerst die Visiere davor freischalten.

Geschrieben
Du musst zuerst die Visiere davor freischalten.

Falsch. Man muß nur eine Visierfreischaltung bekommen, dann kann man sich irgendeins der Visiere aussuchen was man freischalten will.

Nur wann man eine Visierfreischaltung genau bekommt weiß ich jetzt leider nicht.:ohjeh:

Geschrieben

es gibt 50 ränge! und klar, adde mich ruhig :)

aber ich hätte auch mal ne frage:

gibts irgendwo im web eine auflistung/tabelle, woraus ich entnehmen kann, wann man welche waffe bekommt?

Geschrieben
Falsch. Man muß nur eine Visierfreischaltung bekommen, dann kann man sich irgendeins der Visiere aussuchen was man freischalten will.

Nur wann man eine Visierfreischaltung genau bekommt weiß ich jetzt leider nicht.:ohjeh:

Ah ok. Dann danke für die Richtigstellung. Konnte es mir vorher auch nicht aussuchen und hatte dann einfach das Nachfolgende genommen.