Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muß sagen da sich bischen enteuscht bin zur Zeit. Ich habe nie volle Balkenzahl, schüsse werden nicht übertragen von mir. Das versaut einen schon ein wenig den Spaß.

 

Ist das bei euch nicht so schlecht mit denr Verbindung?

 

zeitweise habe ich auch probleme mit der verbindung bzw meine gegner, das kann einen schon nerven, ist aber irgendwie phasenweise. gestern mittag lief zb alles perfekt, abends gabs dann einige spiele mit schlechter verbindung. vielleicht sind mittags einfach mehr deutsche bzw europäer online und damit automatisch auch die chance auf eine gute verbindung höher. ein patch kann sicher nichts schaden, aber ich zocks auch so online weiter, der überwiegende teil meiner onlinespielzeit war verbindungstechnisch in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht lange dauern und alle die das spiel hochloben werden nur noch angepisst und sauer.

 

Ich jedenfalls finde das MP schlecht! wir alle hatten bei CoD reihe einen hass auf camper, was aber bei C2 1000fach schlimmer ist denn jetzt können sich Camper sogar unsichtbar machen! Dazu kommt die verbindung und prompt ist das spiel für mich fehlkauf jes Jahres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht lange dauern und alle die das spiel hochloben werden nur noch angepisst und sauer.

 

Ich jedenfalls finde das MP schlecht! wir alle hatten bei CoD reihe einen hass auf camper, was aber bei C2 1000fach schlimmer ist denn jetzt können sich Camper sogar unsichtbar machen! Dazu kommt die verbindung und prompt ist das spiel für mich fehlkauf jes Jahres!

 

hast du das spiel? kommt mir so vor, als hättest du nicht eine minute online gezockt! denn camper gibts in dem spiel nur recht wenige,kein vergleich zu cod oder killzone.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich merk das wer campt, wird der Typ von mir gejagt :naughty:

 

Ich find den Multiplayer sau geil!!! Nachdem ich die Demo gespielt hatte hätte ich das nicht erwartet!

 

Ich hab keine Verbindungsprobleme, gar nix, das erste Game wo ich mal sagen kann es läuft im Multiplayer! (abgesehen von Bad Company)

 

Aber mal ne Frage: wie lvl ich den Effektiv die Energie??

 

Stealth und Panzer sind auf 12 und mein Energie lvl krüppelt bei 8 rum^^

muss ich da permanent nur rennen ohne Stealth oder so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das spiel? kommt mir so vor, als hättest du nicht eine minute online gezockt! denn camper gibts in dem spiel nur recht wenige,kein vergleich zu cod oder killzone.....

 

du kannst mich gerne adden dann siehst du anhand meine trophäen ob ich das spiel habe oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem WE mit dem Spiel, hier mal mein Senf:

 

Ich finde den MP ziemlich cool und werde ihn sicherlich lange spielen!

 

Allerdings war es schon eine Umstellung (von CoD), dass die Grafik so "weich" ist, soll meinen, dass die Gegner sich so schlecht vom bunten Wimmelbild-Hintergrund abheben, aber wie gesagt, nur Gewöhnungssache.

 

Richtig geil finde ich, dass man während des Nachladens in den Stealth wechslen kann, und dass man direkt vom Stealth in die Armo kommt, und nicht vorher noch zur Energie zurück muss.

Auch geil, dass die Magazine angenehm groß sind, da macht es nichts, dass die Gegner mehr einstecken, als in anderen Spielen.

 

Bei mir ist "Energie" auch sehr low, renn immer mit L2 oder R2 rum, muss das mal pushen, um die Level 6 Perks freizuschalten.

 

Sieht man irgendwo, was ein Perk bringt, wenn man die Pro-Bedingung erfüllt hat?

 

Edit: da ist alles gelistet: http://segmentnext.com/2011/03/22/crysis-2-nanosuit-guide/

 

Die normalen Perks finde ich bissl low, habe deshalb halt verbesserter Amo-Zustand und verbesserter Stealth-Zustand drinne, aus Mangel an Alternativen.

 

Was ich nicht verstehe ist der Perk, der dich vor Gegnern warnen soll, ich wurde da nicht gewarnt, weiß das jemand, geht das per Geräusch, oder per Minimap, dass man gewarnt wird? (wenn ich es checken würde, fände ich es vielleicht coll :-)

 

Den Sound finde ich nicht toll, die Songs total Bass-übersteuert, mit Kopfhörer ne Qual, und die Schüsse klingern bissl MickiMouse, auch die Geräusche, wenn man getötet wird sind anstrengend, aber das ist nebensächlich.

 

Camper:

Also, dass es hier viele Cmaper gibt, kann gar nicht stimmen, man kann sich ja nicht einmal hinlegen in ein Busch oder so. Die Leut hocken halt hinter ner Ecke oder an nem Fenster, so lange, wie ihr Stealth läuft, ich finde das in Ordnung. Zumal man per Springen auch schnell zu den Fenstern etc hochkommt, oder einfach mal ne Kranate reinwirft - was ich übrigens viel eifacher finde, als bei anderen Shootern.

 

Mal ne Frage:

In der Abschusscam sieht man manchmal nur eine Kugel in SlowMow anfliegen und treffen, wann das? Ist das einfach nur ne Animation, oder kommt das bei Headshots, oder haben die Leute dann den Perk "Einzelschuss"? Oder was bringt der Einzelschuß-Perk überhaupt?

 

So, also insgesamt ein echt guter Eindruck, mit ein paar offenen Fragen und ausreichender Langzeitmotivation :ok:

Bearbeitet von Newface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum so viele Menschen Onlineprobleme mit Crysis 2 haben, denn ich habe zurzeit ein Internet mit einer Geschwindigkeit von 5KBit pro Sekunde (langsamer geht es nicht) und es läuft trotzdem noch nach 6 Stunden Spielzeit hervorragend und ohne Verzögerung usw. Bisher habe ich nur einmal den Wirtsrechner verloren, doch dieser wurde durch einen Neuen während der aktuellen Runde ersetzt und es lief alles normal weiter.

Ledeglich meinen Freunden kann ich wegen meines Nat Typs 3 nicht beitreten. Das ist aber bei fast allen Spielen so.

Achja, und die "Camper". Die gibt es bis auf die Karte mit dem Leuchtturm so gut wie garnicht. Ich denke das Jeder der sich hier über die Heckenschützen aufregt das Spiel noch garnicht richtig gezockt hat. In CoD, BfBC2 und vor allem Killzone 3 gibt es davon weit mehr. Die meisten Gegenspieler rennen durch die Karte.

 

Was mir am Onlinemodus von Crysis 2 sehr gefällt sind die Sprüche von den Spielfiguren wie "Scharfschütze" oder "feindliche Granate", denn das ist einfach atmosphärischer als das bloße, aber auch nervige Geschreie und Gestöhne in Killzone 3. In BfBC2 gefallen mir die Bemerkungen auch.

 

Das bevor die nächste Runde beginnt die Musik lauter wird sollten die beim nächsten Patch beheben.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Camper hab ich bisher auch keine gesehen , :nixweiss: und wenn dann haben manche nur hinter ner Ecke mit Tarnmodus auf jemanden gewartet , und sowas finde ich absolut okay.Gibts ja nicht umsonst das Feature.

 

Vorallem der Spielmodus wo man die DropPods einnehmen muss find ich geil gemacht , bei Team Deathmatch suche ich zu lange an Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...