Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Falsch. Man muß nur eine Visierfreischaltung bekommen, dann kann man sich irgendeins der Visiere aussuchen was man freischalten will.

Nur wann man eine Visierfreischaltung genau bekommt weiß ich jetzt leider nicht.:ohjeh:

 

Wenn man auf operative status geht und da auf kill asessements und da auf weapons, dann steht doch da z.b. töte 55 von 100 Gegner mit der scar, und drunter stehen dann die erfahrungspunkte die man bekommt + eine Zusatzfreischaltung für die Waffe, das ist so ein kleines symbol.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt 50 ränge! und klar, adde mich ruhig :)

 

aber ich hätte auch mal ne frage:

gibts irgendwo im web eine auflistung/tabelle, woraus ich entnehmen kann, wann man welche waffe bekommt?

 

Einfach in die Option gehen wo man eine Klasse einstellt und dann unten rechts steht dann ab welchen Rang man die Waffe freischaltet auf der du grad bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war vom MP in KZ3 recht schnell gelangweilt, zudem fand ich ihn, mit steigender spielzeit, nicht gut ausbalanciert. crysis 2 macht mir da online einen weitaus durchdachteren eindruck, außerdem spielt es sich durch die möglichkeiten des nanosuits viel dynamischer. welches game einem nun mehr spass macht, muss jeder selbst entscheiden, in sachen MP ist für mich jetzt schon crysis 2 der klare gewinner. was die story angeht, kann ich noch nichts sagen, da ich diese in crysis 2 noch nicht begonnen habe, in diesem punkt hat killzone 3 allerdings verdammt gut vorgelegt...

 

Finde den Mp von killzone auch sehr gut, aber Crysis hat ad trotzdem die Nase vorn, aus den von dir genannten Gründen. Der Nanosuit bietet einfach ungeahnte möglichkeiten. Man kann einfach überall hin, hochklettern, hochspringen und und und. Das gibts bei Killzone schonmal nicht. Dafür finde ich die Nahkampfkills bei Killzone viel besser. Bei Crysis im Mp braucht man schon um die 3 Schläge um den Gegner von vorne zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Mp von killzone auch sehr gut, aber Crysis hat ad trotzdem die Nase vorn, aus den von dir genannten Gründen. Der Nanosuit bietet einfach ungeahnte möglichkeiten. Man kann einfach überall hin, hochklettern, hochspringen und und und. Das gibts bei Killzone schonmal nicht. Dafür finde ich die Nahkampfkills bei Killzone viel besser. Bei Crysis im Mp braucht man schon um die 3 Schläge um den Gegner von vorne zu töten.

 

stimmt! die nahkampfkills sind in KZ3 besser. mal sehen, ob da mal noch was gepatched wird, im crysis-forum wird da schon wild spekuliert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Hab heute auch mal mit dem MP begonnen und muss sagen - so sehr mich die Demo ''enttäuscht'' hat umso mehr begeistert bin ich nun vom MP. Absolut kein Vergleich...

Hab jetzt bis Rang 7 gespielt und hatte weder lags noch Spielunterbrechungen.

Die Maps gefallen mir bis dato auch sehr gut. Wenn das so weitergeht dann werden es (bei mir) andere Shooter äusserst schwer haben.

Zunächst war ich auch skeptisch was den Nano-Suit angeht, ich hab mit 'ner Menge Campern im Stealth Mode gerechnet.

Dies hat sich bislang allerdings nicht bewahrheitet.

 

Fazit:

 

Knaller Spiel!!!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt! die nahkampfkills sind in KZ3 besser. mal sehen, ob da mal noch was gepatched wird, im crysis-forum wird da schon wild spekuliert^^

 

Ach echt? Da wird was gepatched? Das wär hamemrgeil, weil das nicht geht.... Bin voll daran gewöhnt das die sofort sterben(wegen Kz3) Und dann steh ich da und schlag hundert mal zu und nichts passiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der MP bis jetzt auch sehr gut, bloß ich finde die Gegner halten teilweise zu viel aus. Oder ich bin zu schlecht^^. Ich schieße auch fast nur im Dauerfeuer, bei CoD im in Salven. Bloß bei Crysis komme ich mit Salven ihrgendwie nicht so weit. Wie macht ihr es ?

Bearbeitet von MrPainkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...