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Geschrieben (bearbeitet)
Falsch. Man muß nur eine Visierfreischaltung bekommen, dann kann man sich irgendeins der Visiere aussuchen was man freischalten will.

Nur wann man eine Visierfreischaltung genau bekommt weiß ich jetzt leider nicht.:ohjeh:

 

Wenn man auf operative status geht und da auf kill asessements und da auf weapons, dann steht doch da z.b. töte 55 von 100 Gegner mit der scar, und drunter stehen dann die erfahrungspunkte die man bekommt + eine Zusatzfreischaltung für die Waffe, das ist so ein kleines symbol.

Bearbeitet von passwordsix
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
es gibt 50 ränge! und klar, adde mich ruhig :)

 

aber ich hätte auch mal ne frage:

gibts irgendwo im web eine auflistung/tabelle, woraus ich entnehmen kann, wann man welche waffe bekommt?

 

Einfach in die Option gehen wo man eine Klasse einstellt und dann unten rechts steht dann ab welchen Rang man die Waffe freischaltet auf der du grad bist.

Geschrieben
also ich war vom MP in KZ3 recht schnell gelangweilt, zudem fand ich ihn, mit steigender spielzeit, nicht gut ausbalanciert. crysis 2 macht mir da online einen weitaus durchdachteren eindruck, außerdem spielt es sich durch die möglichkeiten des nanosuits viel dynamischer. welches game einem nun mehr spass macht, muss jeder selbst entscheiden, in sachen MP ist für mich jetzt schon crysis 2 der klare gewinner. was die story angeht, kann ich noch nichts sagen, da ich diese in crysis 2 noch nicht begonnen habe, in diesem punkt hat killzone 3 allerdings verdammt gut vorgelegt...

 

Finde den Mp von killzone auch sehr gut, aber Crysis hat ad trotzdem die Nase vorn, aus den von dir genannten Gründen. Der Nanosuit bietet einfach ungeahnte möglichkeiten. Man kann einfach überall hin, hochklettern, hochspringen und und und. Das gibts bei Killzone schonmal nicht. Dafür finde ich die Nahkampfkills bei Killzone viel besser. Bei Crysis im Mp braucht man schon um die 3 Schläge um den Gegner von vorne zu töten.

Geschrieben
Finde den Mp von killzone auch sehr gut, aber Crysis hat ad trotzdem die Nase vorn, aus den von dir genannten Gründen. Der Nanosuit bietet einfach ungeahnte möglichkeiten. Man kann einfach überall hin, hochklettern, hochspringen und und und. Das gibts bei Killzone schonmal nicht. Dafür finde ich die Nahkampfkills bei Killzone viel besser. Bei Crysis im Mp braucht man schon um die 3 Schläge um den Gegner von vorne zu töten.

 

stimmt! die nahkampfkills sind in KZ3 besser. mal sehen, ob da mal noch was gepatched wird, im crysis-forum wird da schon wild spekuliert^^

Geschrieben

Hallo zusammen!

 

Hab heute auch mal mit dem MP begonnen und muss sagen - so sehr mich die Demo ''enttäuscht'' hat umso mehr begeistert bin ich nun vom MP. Absolut kein Vergleich...

Hab jetzt bis Rang 7 gespielt und hatte weder lags noch Spielunterbrechungen.

Die Maps gefallen mir bis dato auch sehr gut. Wenn das so weitergeht dann werden es (bei mir) andere Shooter äusserst schwer haben.

Zunächst war ich auch skeptisch was den Nano-Suit angeht, ich hab mit 'ner Menge Campern im Stealth Mode gerechnet.

Dies hat sich bislang allerdings nicht bewahrheitet.

 

Fazit:

 

Knaller Spiel!!!

 

Kalle

Geschrieben

Hab bisher auch so gut wie keine Camper gesehen. Klar campt mal irgendwo einer rum, aber es ist bisher nicht so ausgeartet wie ich vermutet hab. Ich persönlich laufe mittlerweile auch nur mit der Panzerung rum.

Geschrieben
stimmt! die nahkampfkills sind in KZ3 besser. mal sehen, ob da mal noch was gepatched wird, im crysis-forum wird da schon wild spekuliert^^

 

Ach echt? Da wird was gepatched? Das wär hamemrgeil, weil das nicht geht.... Bin voll daran gewöhnt das die sofort sterben(wegen Kz3) Und dann steh ich da und schlag hundert mal zu und nichts passiert xD

Geschrieben

Wirken sich die Level bei Panzerung, energie und unsichtbarkeit auf das Spiel aus? Dh. wenn ich ein hohes energielevel hab, dass ich länger laufe kann?

Geschrieben
Wirken sich die Level bei Panzerung, energie und unsichtbarkeit auf das Spiel aus? Dh. wenn ich ein hohes energielevel hab, dass ich länger laufe kann?

 

schaltest dann neue erweiterungen frei

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt der MP bis jetzt auch sehr gut, bloß ich finde die Gegner halten teilweise zu viel aus. Oder ich bin zu schlecht^^. Ich schieße auch fast nur im Dauerfeuer, bei CoD im in Salven. Bloß bei Crysis komme ich mit Salven ihrgendwie nicht so weit. Wie macht ihr es ?

Bearbeitet von MrPainkiller

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