Zum Inhalt springen

Gebrannte PS1 Spiele auf PS2 Slim FEHLER! SCHNELL HELFEN BITTE!!!


Gent10

Empfohlene Beiträge

Würde ich auch sagen.

 

Am besten mal wirklich gucken ob der Kontakt abgebrochen ist. (Wenn ja viel Spaß beim Fummeln :rofl: )

 

Wenn nicht , wieder in die Ausgangsposition und so lassen bevor er wirklich abreißt.

 

Und eben für nen Zehner ne gebrauchte Ps1 geholt -.-

Wie viel Spaß beim Fummeln?

Wenn er gebrickt ist kann ich ihn reparieren? Geht das? Wenn ja, sag mir bitte wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie viel Spaß beim Fummeln?

Wenn er gebrickt ist kann ich ihn reparieren? Geht das? Wenn ja, sag mir bitte wie!

 

Ich weiss es nicht , und die anderen sicher auch nicht.

 

Aber du weisst ja wo du was reingesteckt hast.Drumherum aufschrauben sodass du dran kommst und dann fixen , ankleben was weiss ich.

 

ICh würde mir die Mühe sparen und eben für nen 10er ne Ps1 kaufen , da geht der Trick 100pro.

 

Warum müssen immer alle Leute mehrere Konsolen in einer haben? Bei der Ps3 ist die Funktion auch für den Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die Slidecard für die PS2 Fat. Selbst, wenn er sich ne gebrauchte PSX kauft, kann er ohne Modchip Gebrannte vergessen. Nur den Knopf runterdrücken mit einer Feder oder sonst was, bringt nichts ohne ein Schummelmodel für den Expansionport.

Bearbeitet von ElPadrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich sinnfrei.

Wer brennt sich die CD,wenn man das Original zum booten braucht?

Aber nicht sooooo sinnfrei, wie dein post!

 

Vielleicht kannst du den Kontakt ja mit einer Büroklammer nach oben ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Treads mit dieser Thematik nicht verboten,auch wenn es sich um alte PS Spiele handelt.

 

Noch einmal zum mitschreiben: Sicherheitskopien sind erlaubt. Das brennen eines Spiels und / oder eines Films ist ERLAUBT sofern man die original CD /DVD besitzt und nicht verkauft oder weitergibt (sogesehen eine Sicherheitskopie wenn die Disc kaputt geht).

 

Seine Konsole so anzupassen befindet sich in der Grauzone , Garantie ist futsch weil du gegen die AGB´s verstößt aber illegal ist es glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schraub sie vorsichtig auseinandern und endferne den obern teil dann siehst du am besten was da ist.. mit irgendwas da neu rummfummeln würde ich so nicht machen,, da geht vllt mehr kaputt wie ist

Ja, aber da sind garkeine Teile!

Siehe hier:

[ATTACH]16500[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...