Zum Inhalt springen

Durch KZ2 Retro Map Pack immer gleiche Karte


Lairyn

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir das Retro-Mappack gekauft und seitdem lande ich nur noch auf Servern mit dieser neuen Karte (Salamun Markt). Ich habe bei Kartenauswahl Zufall ausgewählt. Aber trotzdem bekomme ich keine andere Karte mehr.

 

Hat wer das selbe Problem?

Tatsächlich ist das bei mir auch so, lande bei Warzone nur noch auf Salamun Market, jedoch löst sich bei mir das Problem, wenn ich aus dem spiel gehe und dann wieder auf einen neuen server komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mir das Retro-Mappack gekauft und seitdem lande ich nur noch auf Servern mit dieser neuen Karte (Salamun Markt). Ich habe bei Kartenauswahl Zufall ausgewählt. Aber trotzdem bekomme ich keine andere Karte mehr.

 

Hat wer das selbe Problem?

 

jop kenne das problem! ich wähle aktuell die karten manuell aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mir das Retro-Mappack gekauft und seitdem lande ich nur noch auf Servern mit dieser neuen Karte (Salamun Markt). Ich habe bei Kartenauswahl Zufall ausgewählt. Aber trotzdem bekomme ich keine andere Karte mehr.

 

Hat wer das selbe Problem?

Das ist nicht nur bei den Retro karten !! Ich hab ma 3 runden lang corinth highway gespielt und man konnte nicht abstimmen , keine ahnung woran das liegt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es sei normal das die ganze zeit die gleiche map kommt.... zum glück hab ich die kommentare hier gelesen^^

 

Was auch merkwürdig ist bei warezone die einte map aus killzone 2 "stockt" die ganze zeit so und ich sterbe einfach so ohne das was passiert ist, aber nur die map.

 

Das ruft nach dem ersten Patch für Killzone3 hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es sei normal das die ganze zeit die gleiche map kommt.... zum glück hab ich die kommentare hier gelesen^^

 

Was auch merkwürdig ist bei warezone die einte map aus killzone 2 "stockt" die ganze zeit so und ich sterbe einfach so ohne das was passiert ist, aber nur die map.

 

Das ruft nach dem ersten Patch für Killzone3 hahaha

 

Das ist mir auch aufgefallen, aber nur nebenbei, es sind schon 2 Patches für KZ3 erschienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das problem am anfang auch aber seit gestern gehts kommt halt drauf an wie es bei den runden steh man spiel schonmal eine map 3mal wen Isa gewinnt und eine runde gewinnt Hellgast dan kommt nochmal ne dritte runde.Danach kann man dan mit viereck voten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...