Zum Inhalt springen

ehre wichtig?


MichiJoe

Empfohlene Beiträge

Ich spiele RDR gerade auf der "bösen" Schiene.

 

Witzig ist dass man dann auch ein anderes Pferd bekommt. :-) Statt das Weiße hab ich ein dunkles, böses Pferd bekommen.

 

Ich war echt überrascht. :-D

 

da hab ich auch damals überrascht geguckt. Hatte ein Streitross gehabt und nur blödsinn gebaut und dann als ich mein Pferd gerufen hab kamm das dann. Dachte ersteinmal das es fehler vom Spiel ist und warum mein Streitross so Zombiemässig aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eigentlich besser der gute zu sein.

a)es passt zum spielverlauf, welchen sinn macht es sich reinwaschen zu wollen und seine vergangenheit als outlaw hinter sich zu lassen aber weiterhin unschuldige zu killen?

b) du bekommst rabatte in allen geschäften und vergehen werden nicht so hart bestraft

c)du bekommst den staubmantel

d)weiß nich ob das nur als guter passiert, bei mir wars so...du bekommst einen talisman durch den du mehr zeug beim plündern bekommst

 

aber auch auf der bösen seite stehen einige coole sachen

a)es ist cool :D

b)du bekommst rabatte(leider nur im outlaw-kaff thieves landing)

c) du bekommst das dunkle pferd

d)du kannst leute beleidigen

 

mehr fällt mir im moment nih ein, ich habs beim ersten mal als guter cowboy gespielt, wurd aber nach der hauptstory böse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eigentlich besser der gute zu sein.

a)es passt zum spielverlauf, welchen sinn macht es sich reinwaschen zu wollen und seine vergangenheit als outlaw hinter sich zu lassen aber weiterhin unschuldige zu killen?

b) du bekommst rabatte in allen geschäften und vergehen werden nicht so hart bestraft

c)du bekommst den staubmantel

d)weiß nich ob das nur als guter passiert, bei mir wars so...du bekommst einen talisman durch den du mehr zeug beim plündern bekommst

 

aber auch auf der bösen seite stehen einige coole sachen

a)es ist cool :D

b)du bekommst rabatte(leider nur im outlaw-kaff thieves landing)

c) du bekommst das dunkle pferd

d)du kannst leute beleidigen

 

mehr fällt mir im moment nih ein, ich habs beim ersten mal als guter cowboy gespielt, wurd aber nach der hauptstory böse

 

das mit leute beleidigen wusste ich garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...