Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hier könnt Ihr alles Fragen damit man nicht extra ein Thread erstellen muss.:good:

 

 

Ich fang mal an...

 

Wollte heute mal wieder HOME starten aber es ging nicht. Kommt ne Fehlermeldung das die Gegenstände nicht geladen werden können?! Und wenn ich OK drücke kommt andauernd das gleiche und ich kann erst garnicht starten, weiss einer was ich dagegen machen kann?:nixweiss:

>>>thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das liegt daran das der PS Store server abgestürzt ist (daran hängt auch der server für die home Inhalte), durch die vielen leute die das neue DLC für Black Ops laden wollten. Sony hat das via Facebook mitgeteilt. Die server sollen aber im laufe des abend wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

das hatte ich auch schon mal, geh auf das home symbol drück dreieck und lösch es, dann instaliere es neu, dann funz wieder alles :)

keine angst is ne sache von 5 minuten.

 

lg kiska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösche Home (im Menü auf das Home Symbol und Dreieck drücken -> löschen), starte deine PS3 und dein Router neu. Installiere Home erneut. Wenn's dann noch immer nicht geht bedeutet es, dass die Server grade überlastet/down sind. Versuch es einfach später wieder.

Bearbeitet von TBFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal eine kurze Ansage:

In Eurem Interesse rate ich Euch, hier mal etwas Besonnenheit walten zu lassen. Was hier manchmal abgeht, passt auf keine Kuhhaut mehr. Hier geht es um home und Ihr macht hier teilweise mehr Stress als die CoD-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Ansage:

In Eurem Interesse rate ich Euch, hier mal etwas Besonnenheit walten zu lassen. Was hier manchmal abgeht, passt auf keine Kuhhaut mehr. Hier geht es um home und Ihr macht hier teilweise mehr Stress als die CoD-Spieler.

 

Wo machen wir hier in diesem Thread stress, sry blicke nicht durch was du meinst?!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in diesem Thema, sondern im home-Unterforum generell. derDuke hat letztens ein Thema wegen den Streitigkeiten Einiger schließen müssen. Ich habe hier sogar ein ganzes Thema gelöscht, weil es immer gleich ausartet. Das ist einfach nicht im Sinne des Erfinders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ernsthafte Frage an die Leute die täglich im Home sind.

 

Man hat ja dort auch sein Appartment oder mehrere, Disco,Klamotten,Möbel etc. habe ich schon gesehen. Wie viel Geld gibt Ihr denn dort allgemein im Schnitt aus?

 

Also eine schöne Basis bekommt man für etwa 200€

 

Aber, ich bin jetzt 16Monate in home und da hat sich einiges mehr angesammelt

975 Euro

250 Dollar

6000 Yen

 

Dazu muss man aber wissen das ich in der Zeit 2 mal Arbeitslos war, zusammen etwa 3 Monate und da gingen im Monat schon fast 100€ weg weil ich zeit hatte ohne ende. Jetzt komme ich mit gut 30€ die Monat aus.

Bei weiteren Fragen, bin immer da

Bearbeitet von Weißer Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...