Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Dies ist der offizielle Diskussionsthread zu Modern Warfare 3 :)

 

Release: 8. November 2011

Genere: Ego-Shooter

Publisher: Activision Blizzard

Entwickler: Ravenstudios, Infinity Ward und SledgeHammer

Bearbeitet von Prinzi
änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin mir fast sicher das der 31.12 nicht der Relase sein wird. Wer kauft sich den bitte an Silvester ein Spiel und zockt dann ?

 

Ansonsten bin ich mal gespannt auf MW3, ich hoffe sie setzen die Story von Teil zwei fort. Multiplayertechnisch freu ich mich gerade mehr auf Battlefield 3.

Mal sehen was MW3 so mit sich bringt, und ob es auch dieses Jahr wieder Shooter Nummer 1 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon das Activision der Publisher ist, weiss man das die Reihe wie am Band entwickelt wird.

 

Ansonsten bin ich mal gespannt auf MW3, ich hoffe sie setzen die Story von Teil zwei fort.

Gab es nicht letztens eine News dazu, das Ghost in den Mittelpunkt rückt?

 

Release sollte eingentlich auch zum November sein, da fast alle am November erschienen sind, bzw um den Dreh rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute das Gerücht gehört dass es in diesem Jahr gar Net mehr rauskommt ...

Das wär bitter da ich mich noch nie so auf ein Spiel gefreut hab !! Was sagt ihr dazu und habt ihr dieses Gerücht auch schon gehört ? Ich werd auf jeden Fall noch etwas nachforschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...