Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

1. Auf Laden gehen im MP von MW3.

2. Richtigen BLES Code raussuchen. Bei mir ist es z.B.1431

3. Am besten sofort runterladen und installieren lassen. Nicht im Hintergrund ausführen, da du dann ins PSN Hauptmenü zurückkehren musst um die Updates zu installieren.

So müsste es eigentlich funktionieren.

Also wie auf den laden im MP ?

Und wo steht der BLES Code und wie muss ich den dann ändern ?

sry das ich mich so dum anstelle ^^

Wenn du im Hauptmenü zwischen Spezialeinheit, Kampagne und Multiplayer aussuchen kannst dann gehst auf Multiplayer.

Als nächstes dürfte ein Menü kommen wo du den Punkt "Laden" aussuchen kannst.

Da verbindet es dich dann mit dem PSN Store und du kannst die verschiedenen Karten downloaden.

Alles was kein rotes Zeichen im unteren Eck hat lädst dir jetzt einzeln herunter, wichtig ist wie gesagt das du wartest bis es auch installiert ist und nicht auf "im Hintergrund ausführen" drückst. Wenn du dann alle runtergeladen hast dürfte es wieder funktionieren.

Ich habe die dt. Version und die hat den BLES Code 01431.

Wie Prinzi schon sagte, wartest im PSN Store bis du beim Text diesen BLES Code siehst.

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Terminal ist zwar klasse aber wird echt kaputt gecampt. Das war bei MW2 nicht so schlimm. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass zum BO2 Start noch ein Retro Pack rauskommt, um die Leute bei MW3 zu halten :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

"war bei mw2 nich so"

:lol: made my day :lol:

what? Termi gehörte für mich nicht zu den Camp Maps von MW2 ala Derail oder Wasteland. Genauso wie Skidrow wo du ähnlicher Meinung bist. Vllt liegts daran, dass ich nur hc gespielt habe. Aber gerade im core Modus rennen doch normal alle rum wie von der Tarantel gestochen. Deswegen mag ich diesen Modus auch nicht weil es vogelwild ist (keine Respawnverzögerung etc)

Edited by kmoral

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: