Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte dann 3 Token... (in WaW habe ich kein Prestige gedrückt)

 

Da wäre bei mir die Wahl zwischen G36 oder ACR. :think: Als Perk definitiv Blast Shield und dann eventuell noch Dead Silence.

 

Mal schauen. Douple XP brauche ich nicht und Titel sowie Embleme jucken mich nicht die Bohne.

 

Am 27 Oktober starten double Xp auf jedem CoD also hättest du dort eventuell die möglichkeit es nach zu holen :ok:

 

also den Token werde ich erst einsetzen sobald ich jede Waffe und Perk getestet habe also erst nachdem ich 1 mal Prestige gedrückt habe sonst weis man ja nicht wie gut die dann jeweils sein wird :zwinker: will ja keinen Token verschwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand vielleicht die frage beantworten, ob es dieses mal dedicated server gibt, oder ob es das gleiche wie bei Black Ops ist?!?

 

Hier:

 

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/44965-call-of-duty-modern-warfare-3-es-gibt-sie-die-dedizierten-server/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit den Token auch zbsp. bein nem Perk den Pro Status speichern, oder wirds einfach nur freigeschaltet, aber der Pro-Status wird zurückgesetzt?

 

ich werd mir meine ersten 2 Tokens (beide in MW2) wohl die challanges hohlen. finde ich besser zum aufleveln als doubleXP für 2 stunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Am 27 Oktober starten double Xp auf jedem CoD also hättest du dort eventuell die möglichkeit es nach zu holen :ok:

 

also den Token werde ich erst einsetzen sobald ich jede Waffe und Perk getestet habe also erst nachdem ich 1 mal Prestige gedrückt habe sonst weis man ja nicht wie gut die dann jeweils sein wird :zwinker: will ja keinen Token verschwenden :)

 

 

Na mein Südtrioler :D

 

Hm, mal sehen vielleicht leihe ich mit WaW noch mal aus...obwohl ich mit Battlefield bis MW3 Release genügend zu tun haben werde...

 

Ich werde sicherlich auch erst einmal in eine private Lobby gehen und mir den ganzen Schnick Schnack anschauen! Aber ich weiß definitiv, das Blast Shield mein gesetztes Perk Nr. 1 wird! Flak Jacket und Tactical Mask in einem, was für ein Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit den Token auch zbsp. bein nem Perk den Pro Status speichern, oder wirds einfach nur freigeschaltet, aber der Pro-Status wird zurückgesetzt?

 

ich werd mir meine ersten 2 Tokens (beide in MW2) wohl die challanges hohlen. finde ich besser zum aufleveln als doubleXP für 2 stunden..

 

Was meinst du mit beide in MW2? man bekommt Pro Spiel nur 1 egal ob man 1 oder 10 Prestiges gedrückt hat :) sonst hätte ich ja über 40 xD

 

@ Pulp Fiction

 

Na mein Deutscher :D

 

wie kannst du WaW verkaufen :o das genialste CoD meiner Meinung ^^ Gewehr 43 FTW!!! :D

 

Ja bei mir werden die Perks im normal Fall (HQ, Herrschaft,...) Scavenger, Blast Shield und Stady Aim oder Blind Eye, Assassin und Stady Aim :)

 

Bei S&Z wirds Slight of Hand/Extreme Conditioning, Blast Shield und Ninja sein :)

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dankeschön, aber da ich PS3 User bin habe ich ja nicht wirklich was davon. Außerdem bin ich was die technik angeht nen kleiner noob ^^

Naja abwarten und hoffen dass es besser läuft als zuletzt bei Black Ops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit beide in MW2? man bekommt Pro Spiel nur 1 egal ob man 1 oder 10 Prestiges gedrückt hat :) sonst hätte ich ja über 40 xD

 

soo, dachte es sei pro prestige eins, aber einfach max.4..

 

über 40 !?! meine fresse, wünschte ich hätte so viel zeit zum zocken wie du xD ^^

 

egal, kann man jetzt auch n pro-perk & aufsätze speichern, oder muss man die wieder bei jedem Prestige wieder freispielen?

(Hab mich zu tode generft, als ich bei lvl 69 SitRep pro endlich freigeschalten hatte und ne 1/2 Stunde später den ersten Prestige erreicht hatte xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, dachte es sei pro prestige eins, aber einfach max.4..

 

über 40 !?! meine fresse, wünschte ich hätte so viel zeit zum zocken wie du xD ^^

 

egal, kann man jetzt auch n pro-perk & aufsätze speichern, oder muss man die wieder bei jedem Prestige wieder freispielen?

(Hab mich zu tode generft, als ich bei lvl 69 SitRep pro endlich freigeschalten hatte und ne 1/2 Stunde später den ersten Prestige erreicht hatte xD)

 

Denke nicht dass das gehen wird... Ich glaube auch dass man bei den Waffen auch alles wieder auf 0 haben wird :ok:

 

naja 10 CoD4, 10 CoD5, 8 MW2 und 14 BO,... und viel Zeit hab ich nicht ich spiele eigendlich fast nur CoD :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...