Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Mal was anderes der Prestige Shop wird ja in einem Video erklärt.Dort ist im Video zu sehen was von Veteran Package ganz unten in der Liste. Weiß jemand was das zufällig sein könte???

http://www.play3.de/2011/10/24/call-of-duty-modern-warfare-3-prestige-shop-im-trailer-erklart/

 

 

Edit:

Mal so ne frage in die runde:

Wie zockt ihr Mw3? Fangt ihr sofort mit dem Multiplayer an oder zockt ihr erst die Kampagne.Bisher habe ich zb erst immer die Kampagne gezockt.Aber ich glaube diesmal muss man von anfang an beim Multiplayer dabei sein und zwischendurch die _Kampagne zocken

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal was anderes der Prestige Shop wird ja in einem Video erklärt.Dort ist im Video zu sehen was von Veteran Package ganz unten in der Liste. Weiß jemand was das zufällig sein könte???

http://www.play3.de/2011/10/24/call-of-duty-modern-warfare-3-prestige-shop-im-trailer-erklart/

 

 

Edit:

Mal so ne frage in die runde:

Wie zockt ihr Mw3? Fangt ihr sofort mit dem Multiplayer an oder zockt ihr erst die Kampagne.Bisher habe ich zb erst immer die Kampagne gezockt.Aber ich glaube diesmal muss man von anfang an beim Multiplayer dabei sein und zwischendurch die _Kampagne zocken

 

Erstmal hauptsächlich die Kampagne und zwischendurch immer mal 1-2 Mulitplayerrunden.

 

Der MP rennt einem ja nicht weg, außerdem weiß man ja nie wie das am Anfang für Lags auf einen warten :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hauptsächlich die Kampagne und zwischendurch immer mal 1-2 Mulitplayerrunden.

 

Der MP rennt einem ja nicht weg, außerdem weiß man ja nie wie das am Anfang für Lags auf einen warten :haha:

 

so wollte ichs auch halten, aber irgendwie weiß ich, dass es mich nach der ersten sp runde dann trotzdem in den mp zieht :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Mal so ne frage in die runde:

Wie zockt ihr Mw3? Fangt ihr sofort mit dem Multiplayer an oder zockt ihr erst die Kampagne.Bisher habe ich zb erst immer die Kampagne gezockt.Aber ich glaube diesmal muss man von anfang an beim Multiplayer dabei sein und zwischendurch die _Kampagne zocken

 

werde sofort MP ausprobieren :D

 

Schön, dann mach dich ab.

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Estmal 1 Monat MP und dann wenn die Hacker und Noobs entdeckt haben, wie man andere Leute nerven kann, spiel ich Kampagne und Spec Ops...

 

Wenn die nur im Privaten Modus verfügbar sind kann man davon ausgehen dass diese nicht im offline MP Spielbar sind. Sind ja zu wenig spieler. -_- Oder gibts wieder Bots?

 

Gute Frage: Gibt's wieder Bots?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe eine frage.

 

So wie ich das verstanden habe, kann man für jede Klasse die Killstreaks "anpassen". Also zwischen den drei auswählen, richtig? Falls ja, würde mich interessieren wenn man zuerst mit dem Support Package spielt, die Killstreaks dann nicht gleich benutzt und man auf Assault wechselt, ob dann die Support KS weg sind? Oder bleiben die einem erhalten? Oder habe ich das alles nur falsch verstanden?

 

 

@Prestige Shop

Ich werde mir noch MW1 ausleihen und dort versuchen Prestige zu machen. Hätte dann 3 Token. Damit werde ich wohl die ACR und Blast Shield freischalten.:good: Und was ich mit den letzten mache weiß ich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...