Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ne CoD ohne Story das wäre einfach kein CoD. Der MP leitet sich ja vom SP ab. Alle Einheiten, alle Maps alle Waffen kommen aus dem SP. Das trägt im MP doch zu der Atmosphäre bei. Wenn man weiss was hier und dort geschehen ist. Sonst würde es einfach zu sehr an BF1 und 2 erinnern. Reiner Multiplayer ohne Story ist einfach langweiliger als mit SP.

Bei MAG hat das doch auch ohne Story geklappt , wieso dann nicht bei CoD ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil der Fokus bei CoD viel mehr auf den MP rückt und der SP immer mehr nur nebenbei erwähnt wird... und mir würde es nichts ausmachen , wennd er SP wegfiele , aber dafür noch ein grösserer MP da wäre

 

 

 

Wäre totaler Schwachsinn den Singleplayer zu entfernen, da man mit ihm gute Werbung macht und er auch noch sehr gut ist. Der CoD Multiplayer hat genug Umfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Der Survival Mode ist diesmal zum Einspielen und Erlernen gedacht.

 

Weil der Fokus bei CoD viel mehr auf den MP rückt und der SP immer mehr nur nebenbei erwähnt wird... und mir würde es nichts ausmachen , wennd er SP wegfiele , aber dafür noch ein grösserer MP da wäre

 

Wie willste den MP denn noch größer machen ? Noch mehr Schnick-Schnack reinbauen !? Der MP ist vollkommen in Ordnung und der SP, auch wenn er sehr kurz ist, ist immer eine nette Abwechslung zum MP.

 

Außerdem gibt es ja auch noch den Spec-Ops falls dir der MP mal zu langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich aber irgendwie gar nicht bei den vorangegangen Posts...

 

Wusstet ihr schon, dass ich ein Fanboy bin?

 

boah, eeeeecht!?!? coooooooll!

 

ne, jetzt mal echt! wann is des Fanboy-gebashe eigentlich aufgekommen, war gut ein jahr weg von der gamer community, und vorher gabs vieleicht manchmal kleinere reibereien zwischen Fans von ähnlichen games, aber nie solche ausfälligkeiten!

 

es ist echt schade, was aus der, damals noch friedliche, Community geworden ist. heute freut man sich nicht mehr auf ein game, sondern versucht den konkurenten schlecht zu machen! und das nicht nur bei egoshootern! FIFA & PES; RAGE & Fallout; etc... DAS NERFT! :shot::fechten:

 

n bissl mehr respekt unter gamer sollte doch nicht zu schwierig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, eeeeecht!?!? coooooooll!

 

ne, jetzt mal echt! wann is des Fanboy-gebashe eigentlich aufgekommen, war gut ein jahr weg von der gamer community, und vorher gabs vieleicht manchmal kleinere reibereien zwischen Fans von ähnlichen games, aber nie solche ausfälligkeiten!

 

es ist echt schade, was aus der, damals noch friedliche, Community geworden ist. heute freut man sich nicht mehr auf ein game, sondern versucht den konkurenten schlecht zu machen! und das nicht nur bei egoshootern! FIFA & PES; RAGE & Fallout; etc... DAS NERFT! :shot::fechten:

 

n bissl mehr respekt unter gamer sollte doch nicht zu schwierig sein!

 

Ich wusste es selbst auch nicht so deutlich, bis ich in den Stichworten dieses Threads darauf hingewiesen wurde.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste es selbst auch nicht so deutlich, bis ich in den Stichworten dieses Threads darauf hingewiesen wurde.:lol:

 

ich hab schon gecheckt, das du das gemeint hast, aber ich wollte nur mal n bissl frust ablassen ^^

 

aber genau das meinte ich, sinnloses rumgehure in threads in die man sich nie getrauen würde, was mit namen reinzuschreiben, und sich dann über die Stichworte her macht. sowas hab ich in meiner (recht beschaulichen) Lebzeit noch nie erlebt!

 

ich hab die Mods auch mal gebeten, die Stichworte zu säubern, des ham se dann auch gemacht, aber am tag darauf war alles wieder vollgeschmiert!

Ich find die Stichworte gut, aber es gibt halt Sprayer UND Kritzler

Bearbeitet von Wolfspfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...