Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum wurde ein zurücksetzen aller stats eigentlich eingebaut?:think:

damit die die schon den höchsten prestige haben wieder von neu anfangen können mit dem selben psn account ;) bei black ops und den anderen teilen hätte man dann einen neuen benutzer erstellen müssen damit man von forne anfangen kann :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit die die schon den höchsten prestige haben wieder von neu anfangen können mit dem selben psn account ;) bei black ops und den anderen teilen hätte man dann einen neuen benutzer erstellen müssen damit man von forne anfangen kann :good:

 

Genau das ist der Grund, das wird auch im Video zum PrestigeShop gesagt. :)

 

Es soll noch ein Double XP Weekend demnächst stattfinden, mit dem man sich die erwähnten "Token" ergattern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das mit realismus zu tun? die lassen einem ja trotzdem die wahl sich verschieden zu verstärken, ich mein wer die doppel xp nimmt selber schuld... ich werde auch einen perk auf jeden fall nehmen

Was zur Hölle meinst du?! Nicht jeder hat die vorherigen CoDs gespielt. Die Leute können sich am Anfang nicht mal eben so ne AK freischalten. Also ist das unfair pur. Und deswegen hatte ich Zweifel daran, dass man echt sofort etwas seiner Wahl freischalten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...