NoRepLy10 Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Danke für das Gameplay. Finde Gut das die Herausforderungen nun oben Rechts angezeigt werden und dann hab ich noch eine Frage: Was brauch man den nun um ein Pro Perk freizuschalten ? wieder wie in Black Ops oder zurück wie es in MW2 was ? also eine oder drei Herausforderungen ? Das sind so kleinigkeiten die man gerne Wissen würde ;) Wieder durch herausforderungen. Wenn man alle gemeistert hat für den jeweiligen Perk, dann bekommt man automatisch die Pro-Version. [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Youtube-Channel http://www.youtube.com/user/iNOREPLY 20.000 Abonnenten schon! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
..CracK Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Wieder durch herausforderungen. Wenn man alle gemeistert hat für den jeweiligen Perk, dann bekommt man automatisch die Pro-Version. Find ich schonmal gut. Aber wie Viele Heruasforderungen sind es den nun ? Eine wie: Machte 100 Abschüße beim zielen! Oder drei oder mehr wie: Mache 100 Abschüße, laufe 100 Kilometer und töte 20 Leute mit deiner Sekundärwaffe oder so? Halt nur als Beispiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
truvativer Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 So bin jetz fertig mit der Kampagne und muss sagen die is echt geil und dann noch mit nem 5.1 Headset rockt das einfach nur. Habe jetzt 4h und 30min gebraucht. Bin aber einfach nur durchgerannt ^^ Scheisse waren die Credits lange xDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
..CracK Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 So bin jetz fertig mit der Kampagne und muss sagen die is echt geil und dann noch mit nem 5.1 Headset rockt das einfach nur. Habe jetzt 4h und 30min gebraucht. Bin aber einfach nur durchgerannt ^^ Scheisse waren die Credits lange xDD Tja das war dann wohl nichts mit dem "Kampange wird euch gefühlt länger vorkommen" von einem der Entwickler =D Ooooder war sie doch "gefühlt" länger ? ^^ Wenigstens ist sie gut un das ist ja wohl das entscheidende ;) Wolltest doch Gameplay hochladen, ist das schon fertig ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
truvativer Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Tja das war dann wohl nichts mit dem "Kampange wird euch gefühlt länger vorkommen" von einem der Entwickler =D Ooooder war sie doch "gefühlt" länger ? ^^ Wenigstens ist sie gut un das ist ja wohl das entscheidende ;) Wolltest doch Gameplay hochladen, ist das schon fertig ? Render grad Part 3 ^^ werd es heute abend hochladen wenn ich penne da ich nen upload von 200 kb/s habe xDD der erste part is 210mb ,der 2. 125 und der 3. au sowas um 100 ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante38658 Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 ohhhh will haben!!!!! Gamestop soll endlich anrufen dass ich es mir abholen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
..CracK Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Render grad Part 3 ^^ werd es heute abend hochladen wenn ich penne da ich nen upload von 200 kb/s habe xDD der erste part is 210mb ,der 2. 125 und der 3. au sowas um 100 ^^ =D Na Klar gut dann kann ich es mir morgen anschauen.. Was ist den mit den meisten hier im Thread, dann fehlen doch welche =D zocken die alle schon, oder was ? >.< =D Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoRepLy10 Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Find ich schonmal gut. Aber wie Viele Heruasforderungen sind es den nun ? Eine wie: Machte 100 Abschüße beim zielen! Oder drei oder mehr wie: Mache 100 Abschüße, laufe 100 Kilometer und töte 20 Leute mit deiner Sekundärwaffe oder so? Halt nur als Beispiel 3 Herausforderungen, deine bsp'e sind ganz gut. Man man man ich will ne kleine L118A montage machen aber mein capture programm stürzt nur ab -.- [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Youtube-Channel http://www.youtube.com/user/iNOREPLY 20.000 Abonnenten schon! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sauden Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 3 Herausforderungen, deine bsp'e sind ganz gut. Man man man ich will ne kleine L118A montage machen aber mein capture programm stürzt nur ab -.- Ist das QS so krass wie in MW2 ? Ich will es so sehr spielen *__* Rufe morgen erstmal bei Media Markt an und mache da mal nen bischen druck ;p Link to comment Share on other sites More sharing options...
PURE_EPICNESS_! Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 ohhhh will haben!!!!! Gamestop soll endlich anrufen dass ich es mir abholen kann Ich glaub heute wird das nix bei Gamestop ;D. Erst Montag [sIGPIC][/sIGPIC] Bring it Back ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts