Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Post mit dem Prädikat "ähnlich SInnvoll wie Krebs" :facepalm:

 

Ein Post mit dem Prädikat "Ich provoziere gerne nur um Aufmerksamkeit zu bekommen" .... da ich schenk dir etwas Aufmerksamkeit, kannst ja ne PN schicken.... wo drückt der Schuh?

 

....... du kannst es nicht lassen, ich weiss!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du schaltest im 0.Prestige alles wie bekannt aus den vergangen Teilen durch Leveln frei.

 

Sobald du dann das erste Mal Prestige drückst, erscheint im Prestige Shop die Auswahl "Unlock Gear" dort kannst du dann Ausrüstung wie Waffen, Perks, Streaks etc. kaufen.

 

Wenn du dann wieder Prestige machst, behälst du dein von dir ausgesuchstes Equipment für jedes weitere Prestige das du machst.

 

Sprich.

 

1tes Prestige Perk kaufen

2tes Prestige Perk immer noch da und auf alle darauffolgenden.

 

Wenn du nichtmal weist was 1 Token ist oder ein Prestigeshop :haha: warum soll er dann das auch erwähnen? Genau das was er da geschrieben hat hab ich auch gesagt :)

 

Natürlich bin ich informiert und falls du 1 Seite vorgeblättert hättest wüsstest du warum ich gefragt hatte..... weil rush einfach in Rätseln spricht und erwartet das jeder alles weiss anscheinend ......

 

Mein Kommentar war nur ne Antwort auf "Warum ist RaZ der einzige der mich versteht?"

 

Und ich hab besseres zu tun als ein 4 Std Video zu einem Spiel anzugucken welches ich hier liegen habe! :haha:

wer redet von 4 Stunden? Das hab ich auch nicht angeschaut du Intelligenzbestie http://www.youtube.com/watch?v=8U_l7hz_KGY ca 2min hast du doch Zeit oder?

 

und alle anderen Infos sind auch nicht viel länger als wie die ;)

 

 

und wie gesagt wenn du dich Informieren willst kannst du ja den Info Thread anklicken (ist in meiner Signatur falls du ihn nicht finden solltest)

 

aber da du ja schon das Spiel hast viel Spaß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...