Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Kurze Frage, ich schaffe es immer in eine Lobby aber kaum kommt der Ladebildschrim kommt eine Fehlermeldung und ich fliege raus, irgendwas mit Download content´´ weiß jemand was das zu bedeuten hat und wie man das evtl umgehen kann

ich sag schonmal DANKE :ok:

Hast du DE oder UK/US?

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

DE Version

die DE Server wurden glaub abgeschaltet oder so, da jeder in meiner Liste mit DE das prob hat. Meine Theorie ist ,wenn nen Deutscher hostet sollte es klappen, wegn der Sprache :D aber dann glaube umso weniger Gegner da die UK version am meisten im Umlauf ist glaube.

die DE Server wurden glaub abgeschaltet oder so, da jeder in meiner Liste mit DE das prob hat. Meine Theorie ist ,wenn nen Deutscher hostet sollte es klappen, wegn der Sprache :D aber dann glaube umso weniger Gegner da die UK version am meisten im Umlauf ist glaube.

OK vielen dank für die schnelle Antwort. :good:

Dann zock ich halt noch ein paar ründchen BO den der SP interessiert mich nicht wirklich

Provehito In Altum

Nö nicht das ich wüsste wofür auch es gibt kein geld mehr^^

Wofür auch? Zum Spaß vllt?

Mit den Wettspiel-Modi hab ich in BO die meiste Zeit verbracht, und das mit niedrigen Einsätzen ...weil sie zusammen mit nem Kumpel am meisten Spaß gemacht haben. Hatte gehofft dass es die wieder geben wird, nur halt ohne CoD Punkte.

Wofür auch? Zum Spaß vllt?

Mit den Wettspiel-Modi hab ich in BO die meiste Zeit verbracht, und das mit niedrigen Einsätzen ...weil sie zusammen mit nem Kumpel am meisten Spaß gemacht haben. Hatte gehofft dass es die wieder geben wird, nur halt ohne CoD Punkte.

es gibt ja so andere neue Modi aber leider nur Privat :(

Also bei mir gehen alle Modi außer ffa und tdm, da bleibst immer bei der Verbindung hängen.

Sonst habe ich beste Verbindung :) (50 mbit :D)

Ps : bestes cod bisher :)

Edit : ich spreche mit vom multiplayer, erste sauber einfach !:)

Edited by Luca_