Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand ein Bild von den Prestige Icons ?

 

Habe das hier im Trophy Forum gefunden

 

siehe Anhang

 

Sind aber definitv nicht die echten weil Symbol 6 & 7 nicht denen entsprechen die im Prestigeshop Menübild abgebildet sind

 

Das sind diese hier:

 

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/42149-call-of-duty-modern-warfare-3-the-prestige-shop/

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, hab's jetzt auch gute zwei Stunden beim Kumpel gezockt (meine Version kommt erst am Dienstag oder so...) und... na ja.

 

Zuerst haben wir zwei Spec-Ops-Missionen im Split-Screen gespielt (der ist im Survival-Mode und im Spec-Ops-Missions-Modus sowie in RE5 geteilt, sprich man hat nicht den ganzen Bildschirm, im Multiplayer-Modus hingegen schon) und die waren, joa, ganz spaßig. Eine war ähnlich wie "Die Grube/ The Pit" aus MW2 und die andere war nahezu eins zu eins aus CoD4 übernommen, es war die letzte Kampagnenmission, die im Flugzeug.

Auf Veteran nicht ganz einfach, aber machbar und auf jeden Fall spaßig, wie in MW2 eben auch.

 

Danach haben wir den Survival-Modus gespielt. Der fetzt auf jeden Fall, haben zwei Maps ausprobiert, Interchange (dazu gab es vor kurzem erst einen Trailer, die Karte welche eine zerstörte Autobahn darstellt) und Resistance. Da musste ich an den Endteil der Map Metro aus Battlefield 3 denken, zumindest kann man sie sich Designtechnisch so vorstellen, nur eben größer. Spielt halt in einem Stadtteil. Letztere Map hat mir im Survival-Modus definitiv besser gefallen, da man bessere Überlebenschancen durch mehr Deckung hat.

 

Es gibt ja ein separates Level-System für Spec-Ops und Suvrival, welches dem des Competitive-MPs nachempfunden ist, mit kleinen Änderungen.

 

Gibt Waffen die ihr im Survival-Modus erst kaufen könnt, wenn man halt den und den Rang erreicht hat, was ich jetzt nicht schlecht finde, motiviert halt zum Leveln. Auch die Maps für den Modus müssen erst freigespielt werden... ansonsten kann man wie im Zombie-Modus von BO Ausrüstung und Waffen kaufen und diese dann aufrüsten. Ist ganz nett gemacht und auf jeden Fall nützlich.

 

Nach jeder Welle hat man eine Pause von 30 Sekunden um sich einzurichten, aber das reicht zwischen späteren Wellen gar nicht mehr (Claymores platzieren, Waffen upgraden, Munition holen...). Die Pause kann mit Einverständnis beider Spieler übersprungen werden, das find ich sinnvoll.

 

Zum Competitive-Multiplayer:

Ich hab mir nicht das ganze Menü angesehen, dass mach ich dann in Ruhe bei mir, da dass auch alles recht kompliziert wirkte (Killstreak-System für einzelne Klassen auswählen, etc.). Man hat halt Standardmäßig drei Perks und kann dann für die Waffen noch Perks freispielen (wenn ich das richtig gesehen habe), wie etwa Vollmantelgeschoss. Dazu können dann noch richtige Waffenaufsätze und Tarnungen freigespielt werden. Wie das mit den Tarnungen gehandhabt wird, weiß ich aber nicht genau. Man hat "Waffenlevel" mit denen man Zeug für Waffen freispielen kann. Für das eine werden normale Abschüsse benötigt und für das andere, so wie ich es mitbekommen habe, Headshots. Aber das weiß ich wie gesagt nicht genau.

 

Wir haben nur Ground War gespielt, es kamen folglich nur größere Maps dran. Leider war der Großteil davon enorm vollgepackt. Es gab wieder unzählige Möglichkeiten wo man sich da hinter hätte legen können, aber das haben bis auf wenige vorhin kaum einer gemacht. Aber der große Spieleransturm kommt ja noch...

 

Spawn-System war bis jetzt okay, lag aber auch daran das nahezu alle gleich gut gespielt haben und sich der Großteil der Action immer in der Mitte der Karte abgetragen hat, sodass keiner zum Spawn des Gegners kam. Nur einmal bin ich direkt hinter einem Gegner eingestiegen und konnt ihn halt gleich umholzen. Aber auch das wird sich im Laufe der nächsten Tage/ Wochen wohl ändern. =/

 

Ansonsten, anders als in MW2 werden Level-Up-, abgeschlossene Herausforderungen-, Triplekill- und Multikill-, sowie wer welchen Killstreak hat und ähnlich Einblendungen relativ klein am rechten Bildschirmrand gezeigt.

 

Technisch ist es solide, grafisch gibt's meiner Meinung nach keine großen Änderungen gegenüber MW2, aber ich hab natürlich noch nicht alles gesehen. Sound ist gewohnt gut.

 

Leider gefallen mir einige Waffenmodelle gar nicht, aber nun gut. Die Pistolen dürften von mir aus etwas... griffiger und leicht wuchtiger wirken.

 

Ach ja, mir als SuP3I2 Pr0_qUiiCk5c0p3I2ZZzZzz gefällt das "snipen" ziemlich gut, vor allem mit ACOG. Erinnert stark an das aus CoD4. Direkt mal 'nen Barret-Triple-Kill rausgehauen. :trollface:

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, ich kriege kein einziges spiel auf die reihe online. immer abbruch beim starten! -.-

 

muss ich irgendwas runterladen, damit ich online spielen kann? -.- denn da steht "Language mismatch on download content."

 

Mit der DE Version kannst du zurzeit nicht online spielen, da dafür die Server offline sind bis Dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die haben wohl eine Sperre drin in DE, wodurch man direkt rausgeworfen wird. Mit der UK Version kann man ohne Probleme spielen. Die DE und die AT Version sind gesperrt seit heute morgen

 

Eine Frage: Weißt du welche Sprache die AT-Version hat? DE oder Englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...