Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Hab den MP nun knapp 6 Stunden gespielt. Finde die Maps teils doch sehr unübersichtlich. Wenn ich da an MW2 und BO denke, wo fast alle Maps eine klare Strukturierung hatten und übersichtlich waren, bin ich von den MW3 Maps ziemlich enttäuscht. Auch nerven mich jetzt schon wieder diese Quickscoper.

Also bei BO fand ich die Maps am anfang auch sehr unübersichtlich und ohne feste Strukturierung.

Aber je länger man zockt desto besser kommt man auch rein und kennt die Maps.Ich denke mal nach nen paar Tagen verzieht dieses unübersichtliche und man selber kennt die Map besser.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn dich Quickscoper nerven zock BF.:zwinker:

Mach ich ja, ist mein Hauptspiel. MW3 ist nur zur Abwechslung da.

Unübersichtlich? Was meinst du damit? Wenn man sich dran gewöhnt sich alle Maps übersichtlich da man sie in und auswendig kennt^^

Finde die Maps viel zu verwinkelt, halt unübersichtlich. Auch sieht man IMO die Gegner schlechter als in den Vorgängern.

Finde die Maps viel zu verwinkelt, halt unübersichtlich. Auch sieht man IMO die Gegner schlechter als in den Vorgängern.

Ich denke das kommt mit der Zeit. Ist bei mir auch bei jedem CoD so gewesen.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Also hab jetz grade ma das Hybridsight freigeschaltet und muss sagen für den MP finde ich ist das nix, meiner Meinenung nach verzieht das viel zu viel. Da bleibe ich lieber beim Rotpunkt. Die erste Waffe die overpowered ist hab ich au schon gefunden die MK14 :D

Also hab jetz grade ma das Hybridsight freigeschaltet und muss sagen für den MP finde ich ist das nix, meiner Meinenung nach verzieht das viel zu viel. Da bleibe ich lieber beim Rotpunkt. Die erste Waffe die overpowered ist hab ich au schon gefunden die MK14 :D

Warum ist die OP. Die hat Einzelschuss also ist es doch gut ausgeglichen. In CoD4 hat man mit der auch nur einen Schuss in den Kopf gebraucht. Dafür verreisst die auch richtig böse

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Warum ist die OP. Die hat Einzelschuss also ist es doch gut ausgeglichen. In CoD4 hat man mit der auch nur einen Schuss in den Kopf gebraucht. Dafür verreisst die auch richtig böse

Die hat mit Kick keinen bis garkeinen Rückstoss, und wenn man da noch nen schnellen Finger hat geht die gut ab.

Die hat mit Kick keinen bis garkeinen Rückstoss, und wenn man da noch nen schnellen Finger hat geht die gut ab.

Ja schon klar aber spiel mit der mal den ganzen Tag :) dein Finger wird sich freuen :D

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Habs noch nicht gespielt, aber das MK14 overpowered sein soll ist schon irgendiw lustig =D

Die meisten sind einfach zu gemütlich um einfach mal die Waffe zu wechseln und ne halbautomatische zu nehmen. Dazu zähl ich jetzt nicht die Scharfschützengewehre ;)

Hat nicht irgendwer noch mal Gameplay ? Und villt mal was anderes als G36C. Hab nichts gegen die Waffen würde, aber villt vohrer nochmal gerne MGs sehen :ok:

Wollte nicht jemand 30 min Gameplay Commentary hochladen ? :think:

Hat nicht irgendwer noch mal Gameplay ? Und villt mal was anderes als G36C. Hab nichts gegen die Waffen würde, aber villt vohrer nochmal gerne MGs sehen :ok:

Wollte nicht jemand 30 min Gameplay Commentary hochladen ? :think:

Tipp: such das was du sehen willst bei youtube und sortier es nach datum.Da findest du wirklich ALLES , hab mir eben nen paar Video zum Survival Mode angesehen und da gibt es schon so viele von aus den letzten Tagen das ist unglaublich , sogar welche die bis Runde 35 kommen, Splitscreenmode usw.

Ist eig die einfachste Variante :ok: und du musst nicht immer die Leute hier fragen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja schon klar aber spiel mit der mal den ganzen Tag :) dein Finger wird sich freuen :D

Quatsch =D

Bei Black Ops ist die M14 meine Lieblingswaffe, und meine einzigste Waffe in Gold

hab die letzten 2 Prestige nur damit gespielt..

Und eins noch:

JETZT freu ich mich doch schon ziemlich auf MW3, besonders da ich dazu dann auch noch ein Headset besorgt hab, uhh man hoffe das geht richtig ab.

Villt hat dann ja jemand hier von PLAY3 mal bock zu zocken :smileD: