Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

paar Video zum Survival Mode angesehen und da gibt es schon so viele von aus den letzten Tagen das ist unglaublich , sogar welche die bis Runde 35 kommen, Splitscreenmode usw.

 

Erster Versuch bis Runde 24 im Splitscreen gekommen, Map zuvor nie gespielt. ^^

Ist also nicht so schwer. Geht auch schneller als im Zombie-Modus Black Ops, die Runden sind deutlich kürzer. Haben genau 30 Minuten und 'n paar Sekunden gebraucht. Bockt aber unheimlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erster Versuch bis Runde 24 im Splitscreen gekommen, Map zuvor nie gespielt. ^^

Ist also nicht so schwer. Geht auch schneller als im Zombie-Modus Black Ops, die Runden sind deutlich kürzer. Haben genau 30 Minuten und 'n paar Sekunden gebraucht. Bockt aber unheimlich.

 

Wahrscheinlich nur auf den ersten Maps oder? :D Probier ma die letzten wo Insane steht die sind schon heftig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich nur auf den ersten Maps oder? :D Probier ma die letzten wo Insane steht die sind schon heftig^^

 

Klar auf der Ersten, die anderen muss man ja erst freispielen, auch wenn man zu Beginn schon mehr als nur eine hat. :)

Und ich weiß dass es da leichter ist, aber Sharkz hat nicht gesagt welche Map in dem Video gespielt wurde. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt etwas mehr als 5H im MP hinter mir. Macht richtig Spaß, alles freizuschalten. Mir hats zuerst in Bo gut gefallen das man sich alles kaufen konnte was man wollte, allerdings ist es mit dem Freispielen auch geil. Vorallem die Waffenlevel finde ich reizt einen Spieler. Ich habe die Scar L jetzt auf lvl 30 (ca. bei der hälfte).

 

 

Das heißt ich bekomme gleich die Gold Tarnung! ^^

 

 

Allerdings ist die Verbindung noch bescheiden, manchmal kommt es mir so vor als ob man mit Glück leute killt.

 

Ach ja die AC130 ist nicht so toll, habe bisher nur 4-5 kills insgesamt damit gemacht :D

 

Werde mal den Juggernaut versuchen, und den Osprey Gunnner...

 

Habe auch die Type95 frei geschalten. Spielt sich eig. ganz gut.

Die M16 hat mich enttäuscht, man kann nicht so wie in MW/2 mit ihr schiessen. Kommt mir so vor als wäre sie hier langsamer beim feuern. Mal sehen werde sie noch ein paar mal probieren.

 

Die Maps sind auch ganz cool, bis auf ein paar die mir gar nicht gefallen.

 

Alles in allem ist es aber richtig geil und es macht immer mehr spaß je mehr sachen man frei schaltet. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...