steffen Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey, wo kann ich mir eigentlich meine Gameplays anschauen, sehe immer, dass der Video-Mode an ist, aber wo sehe ich meine Videos ? Im Onlinehaubtmenü auf Speicher und Kino gehen
Prinzi Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Geschrieben 1. Dezember 2011 Bin jetzt Prestige 1 Level 36. Bald kommt wieder die Phase wo es sich so zieht. Aber ab morgen ohne Verbindungsprobleme. Gerade nen Tarif mit 20mbit Download und 5mbit upload bestellt
Gagi Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hej Leute, wollte mal nachfragen, haben ein Problem beim Multiplayer in MW3. Folgendes: Wenn man auf Online spielen im Mehrspieler Bildschirm klickt, sagt er folgende fehlermedung (364) "Kann online profil nicht abrufen", Probleme mit dem Server etc. Kennt das jemand oder weiss ne Lösung? Liegts vllt daran das vorher mit diesem Profil die Englische Version gezockt wurde, auch online? Danke. Gruß Edit: hat sich erledigt, ging einfach wieder...-.-
Ziemaki Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Meine Frage ist Folgende: Wenn man sich als Prestige Belohnung die 2 Stunden Double XP wählt, muss man dann sofort die 2 Stunden durchzocken oder wird das immer dann verrechnet wenn man auf einem Server ist? ...ich hatte schon bei Elite das Problem, dass ich keine Bonus XP bekommen habe, will jetzt nicht auch noch meinen Elite Status verfeuern, sonst wähl ich gleich ne Waffe
Ziemaki Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Sehr cool, kann die also theoretisch über ne Woche verteilen...mach ich eh net aber es ginge
Bl4ckst0rm Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 so morgen werde ich 18 und am Montag kaufe ich mir Mw3 ;)
Luca_ Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 so morgen werde ich 18 und am Montag kaufe ich mir Mw3 ;) Süß , hat mans vorher nicht von mama bekommen ?
Bl4ckst0rm Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Süß , hat mans vorher nicht von mama bekommen ? doch türlich,aber bin momentan pleite
badass Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 gruß Leute, hab mal ne frage.. mein inet is jez nicht das beste, aber ich hatte nie probleme beim zockn, 3 striche, aber verbindung war immer gut und hatte auch nie probleme mit MW3, doch jez hab ich nur noch 1 oder 2, die signalstärke is nicht schlechte alles beim alten und auch nur noch host verbindungen, aber erst seit gestern und heute.. kann das an dem 4.0 update liegen? habt ihr gleiche probleme?
Empfohlene Beiträge