Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hej Leute,

wollte mal nachfragen, haben ein Problem beim Multiplayer in MW3. Folgendes:

Wenn man auf Online spielen im Mehrspieler Bildschirm klickt, sagt er folgende fehlermedung (364) "Kann online profil nicht abrufen", Probleme mit dem Server etc.

Kennt das jemand oder weiss ne Lösung?

Liegts vllt daran das vorher mit diesem Profil die Englische Version gezockt wurde, auch online?

Danke.

Gruß

Edit: hat sich erledigt, ging einfach wieder...-.-

Meine Frage ist Folgende: Wenn man sich als Prestige Belohnung die 2 Stunden Double XP wählt, muss man dann sofort die 2 Stunden durchzocken oder wird das immer dann verrechnet wenn man auf einem Server ist?

...ich hatte schon bei Elite das Problem, dass ich keine Bonus XP bekommen habe, will jetzt nicht auch noch meinen Elite Status verfeuern, sonst wähl ich gleich ne Waffe :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Auch schon vieles hier wiederentdeckt. Weitere Klassiker:                       und wenn wir schon auf Kung-Fu-Filme abschweifen sollten auch noch diese genannt werden:      
    • Ong Bak war aber natürlich auch klasse!    
    • Echt heftig wie er seine Mutter verloren hat.  Das sind halt Typen die unter Alkohol nicht mehr klarkommen.  Der Ex von meiner Mutter hat jeden Tag ne Flasche Kräuter und paar Bier getrunken.  Hatte lange ein schlechtes Gefühl bei dem Affen. Irgendwann habe ich eher zufällig mitbekommen wie er meine Mutter behandelt.  Da bin ich natürlich richtig abgegangen.  Da war selbst meine Mutter erstmal erschrocken. So hat sie mich noch nie erlebt. Sowas kann ich um’s verrecken nicht ab.  Und wie man so sieht und hört kann das ja auch ganz böse ausgehen.   
    • Vielleicht nicht ganz die Klasse eines Jackie Chan, machte damals aber trotzdem richtig Bock auf Grund der Härte und Akrobatik… 👊😉 Der One Shot in Revenge of the Worrior indem sich Tony Jaa die Treppe hoch arbeitet war einfach grossartig!  
    • Die Serie läuft und läuft ... Es kommen noch immer neue Staffeln und trotzdem ist es einfach Nostalgie weil man mit aufgewachsen ist..   
  • Create New...