Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heyyy, ich hab gedacht ich meld mich mal wieder ^^

aber allerdings nur wegen einem problem xD

ich hab seit einiger zeit immer wieder nen "Disc Read Error"

und die abstände werden, wenn ich die playsi nicht ausschalte, so kurz, dass ich es kaum noch in ein Game schaffe, geschweige denn eine runde beenden kann.

und das kotz mich an... eigentlich meine Clan-buddys mehr als mich, aber naja xD

Jedoch hab ich in n paar US-Foren gelesen, das ein paar leute das problem lösen konnten, in dem sie die Elite-App von der Festplatte gelöscht haben...

habt ihr damit auch schon erfahrungen gemacht?

• Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Geschrieben
heyyy, ich hab gedacht ich meld mich mal wieder ^^

aber allerdings nur wegen einem problem xD

ich hab seit einiger zeit immer wieder nen "Disc Read Error"

und die abstände werden, wenn ich die playsi nicht ausschalte, so kurz, dass ich es kaum noch in ein Game schaffe, geschweige denn eine runde beenden kann.

und das kotz mich an... eigentlich meine Clan-buddys mehr als mich, aber naja xD

Jedoch hab ich in n paar US-Foren gelesen, das ein paar leute das problem lösen konnten, in dem sie die Elite-App von der Festplatte gelöscht haben...

habt ihr damit auch schon erfahrungen gemacht?

Hat eigentlich noch einer außer mir mit MW3 seit ein paar Tagen dieses ominöse "Disk Error Read" Problem? Das geht mir richtig auf den Sack!

Willkommen im Club. Habe seit dem Wochenende genau die selben Probleme. Woran es liegt, wüsste ich auch zu gerne. Weiteres hat unsere Spielergemeinschaft das Problem, das wir nie mehr als neun Personen in eine private Lobby bekommen.

Geschrieben
Willkommen im Club. Habe seit dem Wochenende genau die selben Probleme. Woran es liegt, wüsste ich auch zu gerne. Weiteres hat unsere Spielergemeinschaft das Problem, das wir nie mehr als neun Personen in eine private Lobby bekommen.

aso, wenigstens bin ich nich der einzige ^^ seit meinem letzten besuch sind hier gut 400 neue Seiten dazugekommen, da hab ich nich lange nachgeschaut ;)

wie gesagt, hab in nem US-Forum gelesen, dass das was mit dem Elite-App zu tun haben KÖNNTE...

werds morgen mal versuchen, und euch meine erfahrung danach mitteilen ^^

Gast Pulp Fiction
Geschrieben
aso, wenigstens bin ich nich der einzige ^^ seit meinem letzten besuch sind hier gut 400 neue Seiten dazugekommen, da hab ich nich lange nachgeschaut ;)

wie gesagt, hab in nem US-Forum gelesen, dass das was mit dem Elite-App zu tun haben KÖNNTE...

werds morgen mal versuchen, und euch meine erfahrung danach mitteilen ^^

Das würde mich auf jeden Fall mal interessieren. Diese Privat Lobby Probleme sollen ja auch mit dem Elite App zusammen hängen. Ich hatte nämlich schon die Befürchtung, dass es mir meine dritte PS3 zerschießt...

Geschrieben
Das würde mich auf jeden Fall mal interessieren. Diese Privat Lobby Probleme sollen ja auch mit dem Elite App zusammen hängen. Ich hatte nämlich schon die Befürchtung, dass es mir meine dritte PS3 zerschießt...

hab ich auch... da jetzt plötzlich auch andere games anfangen zu stottern...

also gibts bei mir 3 möglichkeiten:

-Das elite-App fängt an, meine playsi total zu infizieren

-mein 3. Blu-Ray leser is am arsch

-oder ich hab einfach ein blöder griff beim kontroll-game gemacht xD

das erste is mir ja das liebste xD

aber zum MW3-Thema.. hab infiziert 2 mal gezockt... Messer gg Juggs?!?

IM ERNST!?!

Geschrieben

MW3 ist ein Top Game . Mit vielen schwächen .

Die Waffen Statistiken sind einfach ein Witz .

UMP45 Super präzise . ( In warheit nicht )

MP7 Nicht präzise ( Könnte man auch als Sniper benutzen )

Das gleiche mit ACR6.8 und G36C . Beide sind gleich präzise aber G36C zieht fett nach oben ???

Die Schrottflinten sind alle sehr schwach aber die Smg s in Akimbo sind extrem überpowert .

Sniper sind dank der Maps nur noch zum QS gut .

MG s hätten sie gleich rausnehmen können zu schwer , zu langsam, zu unpräzise .

Stalker-Perk ist so nervig .

ELITE geht nach 3 Monaten immer noch nicht 100% .

Gast Pulp Fiction
Geschrieben

aber zum MW3-Thema.. hab infiziert 2 mal gezockt... Messer gg Juggs?!?

IM ERNST!?!

Vor allem nehmen die für sowas Drop Zone wieder raus. Und dann faselt die Bowlingkugel irgendetwas von begrenztem Platz in der Community Liste, wtf?

Geschrieben
Vor allem nehmen die für sowas Drop Zone wieder raus. Und dann faselt die Bowlingkugel irgendetwas von begrenztem Platz in der Community Liste, wtf?

haha, jaaa, die Drop Zone. nach 30 Sek is die erste gegnerische AC in der luft, nach 2 minuten sind n Reaper n PaceLow und ne neue AC oben.. (natürlich alle vom gegner....)

Ich habs gehasst xD

Was ich endlich mal Public zocken will ist "Eine im Lauf", aber das wird wohl die K/D-Freaks zum Wahnsinn treiben.... also wirds niiiie geschehen...

Geschrieben
haha, jaaa, die Drop Zone. nach 30 Sek is die erste gegnerische AC in der luft, nach 2 minuten sind n Reaper n PaceLow und ne neue AC oben.. (natürlich alle vom gegner....)

Ich habs gehasst xD

Was ich endlich mal Public zocken will ist "Eine im Lauf", aber das wird wohl die K/D-Freaks zum Wahnsinn treiben.... also wirds niiiie geschehen...

Gun-Game wäre doch auch noch ganz nett. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand ein möglichst günstiges Gaming Headset für MW3 empfehlen, bei dem man den Sprachchat deaktivieren kann? Bin zwar nur Gelegenheitspieler, aber diese in's Mikro schreienden Kiddies kann ich nicht mehr hören, das treibt mich fast in den Wahnsinn!!!

Bevor ich unter Depressionen leide und nachts nicht mehr schlafen kann, werde ich mir nun ein Headset kaufen, denke nicht dass Activision meine Gebete erhört und die Auto-mute Funktion zurückbringt.

Vorschläge? :)

Edit: Hat sich erledigt. :)

Bearbeitet von chocolate cake