Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr von gestern Nacht schon Clan xp bekommen?

 

Mich wundert es ja das es kein extra Menüpunkt für die Clan Operationen gibt, aber es wird ja gesagt das man sich nur für die Operationen eintragen soll und man dann einfach - wie gestern Herrschaft spielen soll.

 

Wie gesagt für unseren Clan gab es noch keine xp.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drohne = Noobig?

Assassin = Noobig?

 

Für die meisten hier ist echt alles noobig oder?

 

Meiner Meinung nach ist man selber ein Noob wenn man es nicht gebacken bekommt gegen angebliche "Noobs" zu gewinnen.

 

Und das man auf Assasin angewiesen ist, ist völliger NonSens. Wenn man sich rasch über die Map bewegt bringt dem Gegner die Drohne auch nichts

 

Unterschreib ich!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage. die dlc´s kommen ja ein monat nach dem sie für elite premium mitglieder rauskamen für das playstation store raus. das heist für das amerikanische im märz und für das deutsche im april. ich habe die usk version von modern warfare 3 mit dem bles-code 01431. wenn ich mir jetzt die dlc´s vom us store kaufe sind sie dann auf meiner mw3 version spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage. die dlc´s kommen ja ein monat nach dem sie für elite premium mitglieder rauskamen für das playstation store raus. das heist für das amerikanische im märz und für das deutsche im april. ich habe die usk version von modern warfare 3 mit dem bles-code 01431. wenn ich mir jetzt die dlc´s vom us store kaufe sind sie dann auf meiner mw3 version spielbar?

Also wenn ich mich recht errinere gibts im deutschen Store immer 3 verschiedene bles DLC's. Da wird schon einer der Richtige sein.

 

Hat bei mir bei Black Ops auch geklappt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...