Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich mich recht errinere gibts im deutschen Store immer 3 verschiedene bles DLC's. Da wird schon einer der Richtige sein.

 

Hat bei mir bei Black Ops auch geklappt ..

aber im us store werden die dlc´s doch von der pegi version sein oder? da ist es doch egal ob der bles-code mit meinem bles-code von usk übereinstimmt. ich mein wenn im us store die usk fassung des dlc´s nicht dabei ist ist es doch auch nicht möglich das ich sie auf meiner mw3 version spielbar sind da ich mir ja die pegi versíon des dlc´s runterlade. ich habe ja die deutsche fassung von mw3.

Damit will ich jetzt eigentlich fragen: Kommt es darauf an dass die Version von dem amerikanischem DLC mit meiner MW3 Version übereinstimmen soll oder soll ledeglich der Bles-Code übereinstimmen?

Bearbeitet von Apple-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr von gestern Nacht schon Clan xp bekommen?

 

Mich wundert es ja das es kein extra Menüpunkt für die Clan Operationen gibt, aber es wird ja gesagt das man sich nur für die Operationen eintragen soll und man dann einfach - wie gestern Herrschaft spielen soll.

 

Wie gesagt für unseren Clan gab es noch keine xp.:think:

 

für unseren auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal wissen was für euch die Beste Empfindlichkeitsstufe ist? Wann benutzt ihr sie? Ich persönlich nehme immer Stufe 2 bin mir aber nicht sicher ob das so ideal ist:nixweiss: .

 

Ich hab die Empfindlichkeit auf 8 gestellt, ist für mich persönlich am besten. Benutze sie immer. Wenn du auf Stufe 2 gut klarkommst und keine Probleme mit dem Aiming hast, ist alles in Ordnung. Kannst ja mal rumprobieren was für dich am besten ist. Es gibt auch keine optimal Einstellung, alles Geschmackssache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal wissen was für euch die Beste Empfindlichkeitsstufe ist? Wann benutzt ihr sie? Ich persönlich nehme immer Stufe 2 bin mir aber nicht sicher ob das so ideal ist:nixweiss: .

 

Die optimalste Einstellung ist die, mit der man am besten zu recht kommt. Da hilft nur testen. Ich persönlich spiele auf 7, alles unter 5 ist mir zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...