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Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

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Top-Benutzer in diesem Thema

also du bezahlst im nachhinein den ganzen preis vom spiel, bekommst dann aber auch das T-Shirt sozusagen kostenlos, ich find es sieht auch sehr geil aus^^

und ich finde ich könnt die schnitte nicht verkraften ^^

Aber da in AT ja ne PEGI uncut kommt :bana2:

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und ich finde ich könnt die schnitte nicht verkraften ^^

Aber da in AT ja ne PEGI uncut kommt :bana2:

 

Naja, aber ist diese Box wirklich ne Verpflichtung, das Spiel da zu kaufen?

Wenn nicht, dann kann man sich ja, wenn man das Shirt wirklich so toll findet, nur die Box kaufen.

Ich mein, 10€ fürn T-Shirt ist eigentlich recht günstig.

 

Vielleicht hat er ja dann sogar Glück und es kommt ungeschnitten bzw. mit Schnitten, die er nicht gravierend findet.

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Naja, aber ist diese Box wirklich ne Verpflichtung, das Spiel da zu kaufen?

Wenn nicht, dann kann man sich ja, wenn man das Shirt wirklich so toll findet, nur die Box kaufen.

Ich mein, 10€ fürn T-Shirt ist eigentlich recht günstig.

 

Vielleicht hat er ja dann sogar Glück und es kommt ungeschnitten bzw. mit Schnitten, die er nicht gravierend findet.

 

denk eigentlich schon :nixweiss:

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und ich finde ich könnt die schnitte nicht verkraften ^^

Aber da in AT ja ne PEGI uncut kommt :bana2:

ich hab ja geschrieben, ich warte noch, bis gesagt wird, ob es geschnitten wird^^

 

@K1ng Lou1s:

nein, man ist nich verpflichtet das spiel dann zu kaufen^^

bei saturn kostet dieses "vorbestellungspack" mit dem T-Shirt sogar nur 5€^^

 

hier, so sieht das T-Shirt aus:

http://www.northern-combat.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=170&h=53aaf1a0ed1b95c608b7de62f0d4d863c2c2eae2&a4465714

Bearbeitet von (Dani)
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ich hab ja geschrieben, ich warte noch, bis gesagt wird, ob es geschnitten wird^^

 

@K1ng Lou1s:

nein, man ist nich verpflichtet das spiel dann zu kaufen^^

bei saturn kostet dieses "vorbestellungspack" mit dem T-Shirt sogar nur 5€^^

 

hier, so sieht das T-Shirt aus:

http://www.northern-combat.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=170&h=53aaf1a0ed1b95c608b7de62f0d4d863c2c2eae2&a4465714

 

Die werden sowiso erst eine Woche vor release sagen ob was geschnitten ist. So wie bei MW2 und bei BO. Bei BO haben die Entwickler sogar gesagt, dass sie nicht auf Support garantieren können für die, die die UK/US Version des Spiels in Deutschland haben.

Alles nur Panikmacherei <.<, die konnten am Ende wohl doch nicht auf das Geld der DLCs verzichten.

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Gast Gabba Gandalf
Multiplayer Infos

 

 

Bei einer Präsentation in New York äußerten sich die Entwickler zum Mehrspieler Modus von Modern Warfare 3. Es wird sich einiges ändern und alles beim ganz Alten bleiben, denn das Spielgefühl orientiert sich am ersten Teil der Modern Warfare Serie - an Call of Duty 4.

 

In New York stellte sich Robert Bowling kreativer Leiter und Sprecher von Infinity Ward den Fragen der Internetseite Kotaku.com. Dabei thematisierte er vor allem das Mapdesign in Modern Warfare 3. Die wichtigste Änderung: Grundsätzlich werden weniger „Hotspots“ auf den Karten zu finden sein! Damit sind die Punkte gemeint bei denen der Spieler die beste Möglichkeit hat, seine Gegner auszuschalten. Diese Punkte stehen aber auch immer im Fokus der Camper. Mit einer Reduzierung der Hotspots auf maximal 5 pro Karte, hofft Bowling, dass diese Unsitte deutlich abnimmt. Damit soll auch der grundsätzlich Zugang für neue und unerfahrene Spieler einfacher werden, denn die bräuchten sich nicht ständig auf diese Punkte zu konzentrieren.

 

Robert Bowling äußert sich überraschend kritisch zur Kartengestaltung und dem Spielstil von Modern Warfare 2. Dort ist einiges übertrieben worden und man entfernte sich zu weit vom eigentlichen Gedanken eines Shooters. Für Bowling zeichnet Modern Warfare einen schnellen Mann-gegen-Mann und Waffe-gegen-Waffe Kampf aus. Für ihn rückten im zweiten Teil Kill- und Airstrikes zu stark in den Vordergrund. Laut Bowling wird das Spielerlebnis des Multiplayers von Modern Warfare 3 jetzt eher an Call of Duty 4 erinnern. Das Kartendesign allerdings nur bedingt. Call of Duty 4 war nach Bowlings Meinung sehr einfach gestaltet. Die Spieler wussten schnell, welche Wege die Gegner zu den Objektpunkten nehmen. Das Design war sehr flach gehalten, größtenteils in der horizontalen Ebene. Modern Warfare 2 hingegen konzentrierte sich deutlich mehr auf die Vertikale, mit vielen Ebenen und Gebäuden die begehbar waren. Dadurch gab es viel mehr Möglichkeiten zu einem bestimmten Ziel zu gelangen. Das unterstützte einige Spieltypen, andere litten darunter. Bei Modern Warfare 3 ist das etwas anders. Es wird Kämpfe in allen Ebenen geben, aber nur wo es wirklich Sinn macht, dazu werden manche Karten z.B eher den vertikalen Kampf durch Gebäude unterstützen.

 

„Es gibt eine grundsätzliche Kernphilosophie im Mapdesign, die in allen Modern Warfare Teilen, so auch im dritten, Anwendung findet. Wir schauen uns jede Karten genau an und überlegen, wie wir diese Map spielen würden, wie ein anderes Team diese Map spielen würde und wie ein Einzelspieler die Map angehen könnte. Dabei achten wir auf Aspekte wie: Wieviele Hotspots haben wir, wenn wir um eine bestimmte Ecke gehen? Wie viele Winkel und Verstecke musst Du dort überprüfen, um sicher zu gehen, ob dort ein Gegner steht oder nicht? Das erlaubt Dir, die Karte im Kopf entstehen zu lassen, so dass Du sagen kannst: Es gibt X Möglichkeiten die Karte zu spielen."

 

Aufnahmen oder Screenshots aus dem Multiplayer Modus gab es auch in New York nicht zu sehen. Doch die Aussagen von Robert Bowling geben Anlass zur Hoffnung, dass man sich wirklich auf die Werte von Call of Duty 4 besinnt – Spieler gegen Spieler und nicht Killstreak gegen Killstreak.

haste aber schön von cod-s.de kopiert ;) :D wo ist die quellen angabe? die muss dringend in dein post rein. sonst ist das geistiger diebstahl ;)

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