Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr wisst doch genau,dass MW3 gut wird.Außerdem ich kann mich genau noch vor 2 Jahren erinnern,wo Modern Warfare 2 richtig gehyped worden ist und ich habe die Zeit richtig genossen.Jeder hat jeden Tag gezählt bis es endlich raus kommt,die Medien waren voll damit und keiner kann mir erzählen,dass er da nicht mitgemacht hat.

 

Und nun laber keinen Müll,wir reden über ein Spiel,was noch gar nicht erschienen ist.Wenn man schon so stark mit Vorurteilen behaftet ist,will ich gar nicht wissen,wie du/ihr wird,wenn ihr Erwachsen seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ich kann mich genau noch vor 2 Jahren erinnern,wo Modern Warfare 2 richtig gehyped worden ist und ich habe die Zeit richtig genossen.Jeder hat jeden Tag gezählt bis es endlich raus kommt,die Medien waren voll damit und keiner kann mir erzählen,dass er da nicht mitgemacht hat

 

genau und was ist daraus geworden :haha:

 

naja ich hype jetzt mal gar kein game obwohl dass was ich von BF3 gesehen habe hat mir schon sehr gut gefallen... und von MW3 hat man bis jetzt ja sehr wenig gesehen... in ungefähr einen Monat wissen wir mehr und wir können uns ein besseres Bild machen... :ok: aber das was ich bis jetzt von MW3 gesehen (nicht gehört oder gelesen denn bevor ich es selbst nicht gesehen habe glaub ich schon mal gar nichts) find ich es eher ein MW2.5 aber gekauft wird es trotzdem da CoD egal wie noobig es ist dennoch viel spaß macht ach und der CLan spielt auch nur CoD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl es so viele Leute schlecht finden,haben sie es bestimmt alle gekauft...

 

Wie viele Leute haben nochmal MW2 gekauft und zocken das sogar jetzt noch?

 

Ich kann dabei nur von mir sprechen habe es am Anfang gehypt aber sobald ich das Spiel hatte gefiehl es mir schon nicht mehr kann auch sein dass ich mir zuviel erwartet habe aber gespielt habe ichs trotzdem wegen den Clan den der Spielt nur CoD... BO z.B. habe ich auch von Anfang an gehypt hat und gefällt mir aber immer noch :zwinker: dennoch gibt es sicher tage wo ich das spiel verfluche

 

Und MW2 haben sehr wenige gesagt (vor Release) dass es kacke ist.. sobald es herrausen war gefiel es sehr vielen nicht und die kinder kamen angestürmt als MW2 kam da es sehr leicht zum Spielen ist egal ob mit Sniper oder Sturmgewehr

 

aber wir kommen vom Thema ab...

 

MW3 wird gekauft wie ich es schon öffters gesagt habe aber BF3 finde ich von das was ich bis jetzt gesehen habe besser :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW3 wird gekauft wie ich es schon öffters gesagt habe aber BF3 finde ich von das was ich bis jetzt gesehen habe besser :nixweiss:

 

Es gab ja auch noch kein einziges MP Video zu sehen :zwinker:. Jedenfalls liegt bei mir da das Hauptaugenmerk.

 

 

Und nun laber keinen Müll,wir reden über ein Spiel,was noch gar nicht erschienen ist.Wenn man schon so stark mit Vorurteilen behaftet ist,will ich gar nicht wissen,wie du/ihr wird,wenn ihr Erwachsen seit.

 

 

Was isn mit dir los ? Ich weiß nicht wann wir Vorurteile über MW3 geübt haben !?

 

Wir waren nur der Ansicht das es besser wird als alle hier behaupten und sich die Leute dann sowieso wieder MW3 kaufen werden, auch wenn sie jetz behaupten das es das schlechteste seit Jahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und von MW3 hat man bis jetzt ja sehr wenig gesehen... in ungefähr einen Monat wissen wir mehr und wir können uns ein besseres Bild machen... :ok: aber das was ich bis jetzt von MW3 gesehen (nicht gehört oder gelesen denn bevor ich es selbst nicht gesehen habe glaub ich schon mal gar nichts) find ich es eher ein MW2.5 aber gekauft wird es trotzdem da CoD egal wie noobig es ist dennoch viel spaß macht ach und der CLan spielt auch nur CoD :D

 

Es gab ja auch noch kein einziges MP Video zu sehen :zwinker:.

 

:ok:

 

Ja leider wurde noch nichts veröffentlicht aber die paar Video vom Survival Mode sahen schon spaßig aus... Freu mich schon wenn Sie dann mal das Killstreak System präsentieren werden... Denn das intressiert mich am meisten ob es so unfaire gibt wie in MW2 oder relativ faire wie bei BO...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...