Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube,MW3 wird sogar eine Überraschung werden.Bis jetzt hat mir jeder Modern Warfare Teil gefallen... also wird der 3 Teil bestimmt auch hammer

 

das glaub ich auch :bana2:

am geilsten wäre es wenn die hater mw3 in die finger bekommen und ihnen gefällt es. dann ist es so weit das sie es noch übertriebener runtermachen und dann weiß man bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich auch :bana2:

am geilsten wäre es wenn die hater mw3 in die finger bekommen und ihnen gefällt es. dann ist es so weit das sie es noch übertriebener runtermachen und dann weiß man bescheid :D

 

;) ich bin schon fast so weit,dass ich mir MW3 vorbestelle statt BF3,wohl ich im Endeffekt sowieso beide haben werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) ich bin schon fast so weit,dass ich mir MW3 vorbestelle statt BF3,wohl ich im Endeffekt sowieso beide haben werde^^

 

Das mach ich nit. Wenn ich den Preis der Uncut PEGI Hardened wüsste und den der PEGI Normal (beides bei amazon) dann würd ich auch MW3 statt BF3 vorbestellen. Im Endeffekt werd ich zu Gamestop latschen und dort die PEGI Standard für 10€ kaufen :D

Und für BF3 zahl ich gottverdammte 70€

Aber da Gamestop das Angebot ja nicht am Rleasetag hat, werd ich wohl schauen ob ich des wo bilöig im Netz krieg. Wird amazon.at überhaupt ne Pegi oder überhaupt ne Hardened anbieten ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen,aber wenn schon die PEGI Version von Battlefield 3 angeboten wird,glaube ich nicht das sie noch eine PEGI-Version von MW3 anbieten werden.Wenn es aber eine PEGI-Version geben sollte,werde ich sie mir sofort vorbestellen,aber nur bei amazon wegen der Vorbestellungsgarantie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich auch :bana2:

am geilsten wäre es wenn die hater mw3 in die finger bekommen und ihnen gefällt es. dann ist es so weit das sie es noch übertriebener runtermachen und dann weiß man bescheid :D

 

So ein dummes Gefühl habe ich auch das dieses MW besser wird als alle anderen, da Infinity Ward ja anscheinend aus ihren Fehlern gelernt hat was Abschussserien etc. angeht und sich MW3 an MW1 orientieren soll.

 

Aber selbst wenn es so gut wird werden es die Leute eh nicht zugeben das sie es gut finden :D

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein dummes Gefühl habe ich auch das dieses MW besser wird als alle anderen, da Infinity Ward ja anscheinden aus ihren Fehlern gelernt hat was Abschussserien etc. angeht und sich MW3 an MW1 orientieren soll.

 

Aber selbst wenn es so gut wird werden es die Leute eh nicht zugeben das sie es gut finden :D

 

So ist es :)

Aber da CoD ja eh immer schlecht ist kann doch MW3 nicht gut sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...