Jump to content

Fifa 12 Ultimate team: Eure Wünsche

phoenix-2305

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

TdW: Spieler, die ne schei* Saison spielen und dann 1mal gut spielen sind sofort iF, andere, die die ganze Saison toll spielen, sind nie drin. Es heißt zwar Team der Woche aber Spieler, die in jedem Spiel super spielen, haben eine iF-Version mehr verdient, als einer, der normal immer schei*e spielt und dann 1mal n guten Tag hat.

• 4 weeks later...

Mir hat es das Ultimate Team voll versaut, dass man andauernd neue Verträge kaufen muss !!! :tisch:

Auserdem sollte man sich für sein Ultimate Team ein eigenes Stadion erstellen bzw. bauen können! Dafür ist halt ein Stadion Editor fürs Game nötig.

Packs besser gefüllt!

Mir hat es das Ultimate Team voll versaut, dass man andauernd neue Verträge kaufen muss !!! :tisch:

Auserdem sollte man sich für sein Ultimate Team ein eigenes Stadion erstellen bzw. bauen können! Dafür ist halt ein Stadion Editor fürs Game nötig.

Packs besser gefüllt!

das mit den verträgen geht doch beim 1. ultimate team waren alle 2-3 booster mal ein vertrag drin

das mit dem stadion is unnötig da man sowieso sie kaum sieht

• 2 months later...

Also bei mir wahr der (fast)einzige Grund der mich richtig, aber richtig störte bei Ultimate Team das mit den Verträgen ohhhhh Gott manchmal habe ich sogar eine Zeit lang kein Fifa 11 gespielt weil meine Mannschaft wegen den Verträgen total versaut wahr......immer und immer muss ich Verträge kaufe den betroffenen Spielern geben und immer weiter und weiter...........bitte wen es ging keine Verträge oder wen es ohne die Verträge gar nicht geht die Laufzeit viel mehr verlängern,

Thanks.....:)

• 2 weeks later...

Eines was ich mir aufjedenfall wünsche ist, dass es hoffentlich wieder kostenlos ist und wie Keksmonster schon gesagt mehr taktische Möglichkeiten.

Ich will z.B meine eigene inviduelle Formation erstellen, den Spielern die Rückennummer geben die ich will und die Schützen ändern.

• 4 weeks later...

moin mich nervt bei fifa12 ultimate das man sich goldpacks holt und da nur schrott drin ist und wenn ich sehe das ein spieler einen messi mehrfach in tauschstapel hat frag ich mich doch echt wie die das machen.....diese spieler machen das nicht mit normalen mitteln sondern cheaten und das nervt mich total.beim turnier gibt es maximal kommt drauf an was für ein turnier 10000münzen da mann es aber nicht immer schaft den ersten zu machen grübel sollte mann die leute die mehrfach christiano ronaldo und messi und iniesta anbieten doch mal fragen wie sie daran gekommen sind werden ja teilweise mit 1000000 münzen verkauft.man sieht ja im tauschstapel den namen.naja das sind halt spieler die das spiel net können und das brauchen trotzdem ärgerlich mfg bremer

• 5 months later...

hilfe ich habe 45 k bei ulktimate teanm und will eine gute mannschaft aufbauen ich habe schon an premier league gedacht mit hernandez und defoe aber ich boin mir nicht sicher habt ihr noch vorschleage :nixweiss::nixweiss::bana1::bana1::bana2::bana2: