Zum Inhalt springen

PS3 bekommt blaue Flecken! HILFE!


mrutretue

Empfohlene Beiträge

eigentlich sollte das Problem ja bekannt sein, da unsere PS3 nicht die einzige auf der Welt ist.

 

 

Also von sowas hab ich auch nichts gehört, bist wahrscheinlich der einzigste bei dem das vorkommt.:ka:

 

was für eine PS3 hast du überhaupt die Slim oder die alte Version??

 

Du kannst ja mal versuchen die Konsole auf zu stellen und dann die Seite die blendet von dir wegzudrehen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Und überhaupt...wenn die PS3 sich wegen der Chemikalien blau färbt, dann würde ich mich jetzt schwarz ärgern...habt ihr schon mal an eure Gesundheit gedacht????

 

Zu deiner Frage...schraub den Deckel ab und lackier sie über :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mach ich, ist vielleicht nicht ganz klar...

Also, da mein Vater ein Chemiker ist ist die Wohnung manchmal mit Chemikalien kontaminiert, ich glaube diese Verursachn die Verfärbung. Allerdings bin ich sicher nicht der einzige in einer Chemikerfamilie der eine PS3 besitzt, ich habe ja schließlich Brüder.

Leider gibt es jetzt eine starke Verfärbung der Lackierung auf der Konsole (Nicht Selbstbemalt, sie war wie im Auslieferungszustand), die jegliches Licht so stark reflektiert dass der Betrachter des Fernsehers geblendet wird. Davon sind wir alle betroffen, da wir gerne Filme auf der PS3 schauen (der logische Grund für den Kauf dieser Konsole).

Nun Gut, wir haben bereits versucht sie abzudecken, allerdings scheint dabei die PS3 zu überhitzen UND selbst ein sehr dunkles Tuch kann die Reflexionen des Lichts nicht vollständig aufhalten.

OK, hoffentlich ist die Sachlage etwas klarer geworden, nun da ich es erklärt habe

Liebe Grüße aus Oslo

 

 

man alter.....verkauf es der NASA oder der USArmy.dafür bekommste viel geld!!

mal ehrlich....was raucht ihr da in oslo??

poste doch mal bilder.vielleicht kann man dir denn helfen.

 

EDIT: findest dein handy nicht weil es so blendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell die PS3 doch einfach neben den Fernsehr, oder dort wo sie nicht direkt angestrahlt wird - So schwer kann das doch nicht sein, oder?

Manche Leute haben Probleme.. hammer hart O_o

 

Kann da grad nur den Kopf schütteln... denke da grad an den Spruch

"Die Intelligenz verfolgt dich, doch du bist schneller" XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...