Zum Inhalt springen

PS3 bekommt blaue Flecken! HILFE!


mrutretue

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Play3-Forum,

seit über einer Woche schon beobachten ich und meine Brüder ein merkwürdiges Phänomen an unserer PS3.

Der Lack(oder wie man das nennen soll...) verfärbt sich an manchen Stellen zunehmend blau und verdeckt dadurch die Sicht auf den Bildschirm.

Da so etwas besonders stört wenn man einen Film schaut ergab sich mir nun nur die Möglichkeit dieses Forum aufzusuchen um eine Lösung zu finden, eigentlich sollte das Problem ja bekannt sein, da unsere PS3 nicht die einzige auf der Welt ist.

Im Voraus schonmal Vielen Dank

Liebe Grüße aus Oslo

euer mrutretue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebes Play3-Forum,

seit über einer Woche schon beobachten ich und meine Brüder ein merkwürdiges Phänomen an unserer PS3.

Der Lack(oder wie man das nennen soll...) verfärbt sich an manchen Stellen zunehmend blau und verdeckt dadurch die Sicht auf den Bildschirm.

Da so etwas besonders stört wenn man einen Film schaut ergab sich mir nun nur die Möglichkeit dieses Forum aufzusuchen um eine Lösung zu finden, eigentlich sollte das Problem ja bekannt sein, da unsere PS3 nicht die einzige auf der Welt ist.

Im Voraus schonmal Vielen Dank

Liebe Grüße aus Oslo

euer mrutretue

Schilder dein Problem bitte etwas verständlicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mach ich, ist vielleicht nicht ganz klar...

Also, da mein Vater ein Chemiker ist ist die Wohnung manchmal mit Chemikalien kontaminiert, ich glaube diese Verursachn die Verfärbung. Allerdings bin ich sicher nicht der einzige in einer Chemikerfamilie der eine PS3 besitzt, ich habe ja schließlich Brüder.

Leider gibt es jetzt eine starke Verfärbung der Lackierung auf der Konsole (Nicht Selbstbemalt, sie war wie im Auslieferungszustand), die jegliches Licht so stark reflektiert dass der Betrachter des Fernsehers geblendet wird. Davon sind wir alle betroffen, da wir gerne Filme auf der PS3 schauen (der logische Grund für den Kauf dieser Konsole).

Nun Gut, wir haben bereits versucht sie abzudecken, allerdings scheint dabei die PS3 zu überhitzen UND selbst ein sehr dunkles Tuch kann die Reflexionen des Lichts nicht vollständig aufhalten.

OK, hoffentlich ist die Sachlage etwas klarer geworden, nun da ich es erklärt habe

Liebe Grüße aus Oslo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch Beweis klarer Unterlegenheit!

Kaum kann man nicht mehr helfen oder der Darlegung des anderen Folgen beschimpft man ihn als Troll.

Leider können ich und meine Brüder diese Vorwürfe nur empört zurückweisen. Ich fälsche doch keine Forenbeiträge, ansonsten wäre mein Nick Guttenb3rg

Viele Grüße aus Oslo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...