Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soooo nachdem mir einige zum Kauf geraten haben, möchte ich nun mein erstes kleines Feedback geben. Gestern hab ich mir ca. 4 Stunden Zeit genommen, um Arena, Menüführung, Spielmodis usw. genauer unter die Lupe zu nehmen. Mein erstes Spiel gegen den CPU gleich auf Weltklasse. Ich mit Hertha BSC gg. Union. Gleich ne vernünftige 2:8 Packung bekommen :bana1::bana1:. Also hab ich mich mit der Verteidigung ne Weile beschäftigt, ehe ich mich online getraut habe. Mein erstes Onlinespiel dann gleich mit 4:1 gewonnen. Hm wie finde ich das neue Fifa: Verteidigung ist wirklich gewöhnungsbedürftig und hat mich am Anfang echt "angepisst". Finde das Spiel insgesamt langsamer und teilweise nervt es mich, nicht an den Ball zu kommen. Witzig finde ich zum Beispiel, dass der CPU bei Führung und ca. 15 Minuten vor Spielschluss nur noch hintenrum versucht zu spielen und du fast keine Chance hast, an den Ball zu kommen :) Aber wie Fifa11 merke ich jetzt schon wieder, dass ich nen Haufen Zeit damit verbringen werde :) Leider sind die Trophäen jetzt auch auf Ultimate Team usw. bezogen, was ich sonst nie gespielt habe :( Das wars für den Anfang und sorry für den langen Text :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411
Ok danke Dir. Kennst Du dich mit UT aus?

 

Ich hatte gestern unter Herrausforderungen eine 3:0 Niederlagen gegen einen Freund ich habe aber nicht gegen Ihn gespielt. Was soll das?

 

Du kannst auch gegen deinen Freund spielen wenn er offline ist, dann übernimmt die CPU seine Mannschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...