Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man..

Ich spiel in der Karriere mit Dortmund,auf Halbprofi gewinn ich locker 5-0;aber auf Profi verlier ich meistens oder schaff nur ein Unentschieden.

 

Ja, die haben den Schwierigkeitsgrad schön angezogen.

Profi ist jetzt schon echt ne harte Nummer, aber das gefällt mir.

So hat man wenigstens nen guten Computergegner und hat sogar noch Luft nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man Freistösse,Elfmeterschiessen etc nicht mehr trainieren kann?

Finde in den Menüs nix :(

 

Wenn du in der Arena bist und die Pfeiltasten nach rechts oder links drückst, dann machst du einen Freistoß von dem Platz, wo der Ball liegt während du die Pfeiltasten klickst. Wenn der Ball im 16er ist, dann schießt du einen 11-Meter.

 

Oh man..

Ich spiel in der Karriere mit Dortmund,auf Halbprofi gewinn ich locker 5-0;aber auf Profi verlier ich meistens oder schaff nur ein Unentschieden.

 

Dasselbe Problem hatte ich in der Demo auch! Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und bekomme in der Karriere halbwegs realistische Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Woche nach Release ne Karriere mit Köln auf Weltklasse angefangen und am Anfang echt richtig Probleme bekommen, vor allem in der Defensive sind mir die Bälle links und rechts um die Ohren geflogen...tief im Abstiegskampf hab ich dann nach der Hälfte der Saison beschlossen die Sache erst mal ruhen zu lassen, weil mein Ego mir verboten hat, auf Profi runterzugehen^^

Heute habe ich dann nach ein paar Tagen intensivem Online-Training wieder ein bisschen weitergespielt und siehe da: Es läuft! :)

 

10 Punkte aus 5 Spielen (2:3 gegen H96 verloren, 0:0 gegen BVB und jeweils 2:1 Siege gegen Hoffenheim, Hertha und Augsburg) und das wichtigste ist, dass ich kaum mehr gegnerische Chancen zulasse :)

 

Fazit: Ich bin schwer begeistert von Fifa 12 und das neue Tactical Defending ist auch was sehr feines ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...