Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Soll ich weiter online trainieren oder weiß jemand,wie ich besser üben kann?

 

Was bringt eigentlich die Dreieck-Taste,die habe ich noch nie benutzt und wie macht man eine richtige Flanke? meine Gegner machen die immer perfekt und ich schieße die immer zum Gegner hin?

 

Elfmeterschießen ist auch richtig schwer,habe noch nie getroffen immer oben drüber -.-

Wir können gegeneinander spielen. :zwinker:

 

Mit der Dreieck Taste kannst du einen "tödlichen" Pass spielen, das heißt du kannst einen anderen Spieler damit schicken. Wenn du die L1 Taste mit der Dreieck Taste gleichzeitig drückst, kannst du einen hohen Pass über einen Spieler spielen und ihn somit schicken.

 

Beim Flanken musst du einfach in die Richtung lenken in die du flanken willst und die Flanken Taste (Viereck/Kreis) darfst du natürlich nicht zu lange halten, sonst fliegt der Ball zu weit.

 

Beim Elfmeterschießen musst du die Schuss Taste (Kreis/Viereck) ganz kurz drücken, wenn der Strich den grünen Bereich im Balken, der unten zu sehen ist, berührt. Danach musst du in die Richtung lenken in die du schießen willst und hier wieder nicht zu lange drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim Elfmeterschießen musst du die Schuss Taste (Kreis/Viereck) ganz kurz drücken, wenn der Strich den grünen Bereich im Balken, der unten zu sehen ist, berührt. Danach musst du in die Richtung lenken in die du schießen willst und hier wieder nicht zu lange drücken.

 

äähm, ich halte schießen immer gedrückt...

 

wisst ihr was echt frustierend is?

 

wenn man in seinem letzten online punktspiel zum aufstieg (kA wie sich das genau nennt) noch einen punkt holen muss und man in diesem spiel sehr früh 1:0 in führung geht und dann, in der 30. min wird die verbindung unterbrochen. warum auch immer. dann bist wieder menü und was steht da? ein fettes N

 

was soll der scheiß? ich hab geführt und nich abgebrochen, warum wird das als niederlage gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal kurz etwas anmerken:

 

Habe eben ca. 10 Spiele Mann gg. Mann Online gezockt, und zwar mit komplett MANUELLER Steuerung gegen andere manuelle Gegner.

Jetzt grad hab ich Ultimate Team wieder angemacht und ein Spiel gemacht. Ich hatte immernoch alles Manuell, Gegner natürlich mit Hilfen (merkt man ja).

 

Fazit:

 

Fifa mit allen Hilfen aus bei beiden Spielern => Spannend, macht Spaß

Fifa mit Hilfen an => Unrealistischer Mist

 

Probiert es mal selber aus. Mit der Zeit gehen die manuellen Pässe immer besser von der Hand.

Allerdings hatte ich gegen den Typen mit allen Hilfen an (noch) keine Chance. Schon deprimierend. Ich hatte mehr Schüsse, mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe und verliere 0:3 weil er durch Alibi-Pässe und Sprints vor mein Tor kommt.

 

Bei UT sollte es auch die Option geben nur gegen Gegner mit Manueller Steuerung zu spielen. Da ist das Spiel mMn viel besser und realistischer, weil nicht jeder Pass ankommt und nicht jeder Schuss drin ist.

Mich kotzt das echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe mir überlegt heute noch die Tauschaktion bei Gamestop für Fifa12 in Anspruch zu nehmen. Allerdings machen mich eure Kommentare zu dem Spiel doch schon sehr nachdenklich. Lohnt sich das Spiel denn nun, oder reicht Fifa11 doch völlig?

 

Von mir gibts ein klares JA! :ok:

 

Mir gefällt FIFA12 extrem gut und wenn man sich halbwegs an die defensiv Steuerung gewöhnt hat, macht diese auch echt Spaß wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ein klares JA! :ok:

 

Mir gefällt FIFA12 extrem gut und wenn man sich halbwegs an die defensiv Steuerung gewöhnt hat, macht diese auch echt Spaß wie ich finde.

 

seh ich auch so, is zwar wirklich schwierig am anfang, ich mach immer viele fehler... der gegner aber genauso (online) aber es geht schon und dieses support your club is auch echt fein.

 

im grunde trennt sich durch das verteidigungssystem nun das spreu besser vom weizen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dieses support your club is auch echt fein

 

Ja und was genau bedeutet das nun. Heute stand bei mir oben im "Support your Club" Fenster, "Glückwunsch, Ligameister"!

 

Ich supporte Bremem und nach der Tabelle im "S. y. C." Menü waren sie "vergangene" Saison 2. oder 3. Blick da nicht ganz durch. Wieso jetzt auf einmal Ligameister?:nixweiss:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...