Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

wenn ich die ösi version hab wie siehts dann eigendlich mit dem dlc aus . kann man den dann auch im d. store holen oder muss man im ösi store zuschlagen . und wenn im ösi, gehen dort d. kreditkarten?

 

Ob die DLC's gehen, weis ich leider nicht! (da müsstest Du die BLES- oder auch BCES codes der Versionen (DE+AUS) miteinnander vergleichen)

 

Aber wenn Du im Ösi-Store was kaufen willst brauchst Du eine Ösi-PSNcard, weil eine DE-Kreditkarte im Ösi-Store meines wissens nicht funzt! (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

 

Gruß papazippo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum sollte eine deutsche Kreditkarte nicht in nem anderen Store funzen?

Mit denen kannst überall einkaufen, die sind nicht "LänderCode" abhängig ^^

Aber wenn du die Daten der KK eingibst, dann musst du auch die adresse eingeben...das Land ist immer automatisch auf das Land des Stores eingestellt und kann nicht geändert werden. Somit ist das nutzen einer KK in anderen Stores nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte eigentlic nur mal fragen, was es für unterschiede zwischen Cut und Uncut gibt.... also was genau geschnitten wurde in deutschland

 

mfg Da___flo

 

Das du bei Gegnern keine Gliedmaßen abschießen kannst, und allgemein weniger (garkein?) Blut spritzt, fließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...