Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das glaub ich auch...ich hab nur geile, fällt mir immer schwer welche ich verkaufen soll

 

ohne mist. alles was ich die letzen paar tage gefunden hab, mit ausnahme eines snipers, wurde verkauft -.- kommst ja zu nix ohne waffe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm ich bekomm nur schrott waffen -.- ich lauf noch mit den waffe ndie ich mit lvl 20-22 gefunden hab rum, bin im mom lvl 33. das game mag mich wohl nich ^^

 

Mich scheint es zu lieben, erst finde ich 4 Eredianische Waffen hintereinander,dann bleibe ich mit dem Fahrzeug seitwärts an ner Brücke ( in east ) hängen und bekomm die Ziele : 3,4 u. 5 Sek in der Luft bleiben abgehakt. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich scheint es zu lieben, erst finde ich 4 Eredianische Waffen hintereinander,dann bleibe ich mit dem Fahrzeug seitwärts an ner Brücke ( in east ) hängen und bekomm die Ziele : 3,4 u. 5 Sek in der Luft bleiben abgehakt. :bana1:

 

ne eredianische waffe hab ich noch garnicht gefunden :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man findet immer etwas NEUES.....total genial das Game.Es macht wirklich Laune es zu zocken.....bin gezz Level 22 werd bevor es weiter geht in einem anderen Viertel erstmal ein wenig rumrenne und alles PLATT KLOPPEN um höher zu kommen.Gratulation zu Platin.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...