Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

War eure erste Quest auch so pervers schwer?

Die mit Bone Head... ich hab es geschaft aus Fyrestone ihn durch eine Metallwand zu Killen ^^ bin dann hineingerand und konnte seine waffe Stibitzen... (Bone Crusher) allerdings komm ich nicht zu dem Questgegenstand hinten in der Grünen Kiste!! Ich bin Lvl 8 und die Quest wird alls Hart eingestuft!!

Die gegner in dem "gebiet" sind alle so um die 10 -11... ein paar Banditen und ein Schläger der mit einem Raketenwerfer auf mich los geht!! ^^

 

es nervt Tierisch... und die ander Quest wird auch als "Hart" angezeigt... ist das Normal?!? muss ich bis lvl 10 grinden? Das dauert ja ewig! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War eure erste Quest auch so pervers schwer?

Die mit Bone Head... ich hab es geschaft aus Fyrestone ihn durch eine Metallwand zu Killen ^^ bin dann hineingerand und konnte seine waffe Stibitzen... (Bone Crusher) allerdings komm ich nicht zu dem Questgegenstand hinten in der Grünen Kiste!! Ich bin Lvl 8 und die Quest wird alls Hart eingestuft!!

Die gegner in dem "gebiet" sind alle so um die 10 -11... ein paar Banditen und ein Schläger der mit einem Raketenwerfer auf mich los geht!! ^^

 

es nervt Tierisch... und die ander Quest wird auch als "Hart" angezeigt... ist das Normal?!? muss ich bis lvl 10 grinden? Das dauert ja ewig! ^^

 

 

Du musst in Skagg Gulli ein bischen leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch^^

 

Was habt ihr schon für Schrotflinten gefunden??

 

KAnn man online eigentlich Waffen tauschen?^^

 

Ich hab die:

SPR15 INCENDIARY MATADOR

Schaden: 12 x12

Zielgenauigkeit: 11.7

Feuerrate. 0,8

Brandschaden: x1

+60% Nachladegeschwindigkeit

+3 Projektile abfeuern

 

und die: T.K´s WAVE

ist aber nichts besonderes, bekommt man als Quest belohnung! ^^

 

Die Shotgun hab ich allerdings nur als "Not-Waffe" ^^

Bin Jäger und Sniper mich durch die gegen, zusätzlich hab ich noch die Bone Crusher vom Bone Head... :ok:

 

habt ihr bemerkt das die Deutsche Syncro stimme vom Jäger die selbe ist wie die vom Fry aus Futurama! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...