Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geil, habe eben eine pistole mit der annmerkung " 12 kugeln fressen sich in dein hirn"^^habe noch ein revolver mit" kannst dich krank melden " und noch ein sniper mit " scharfschützen killer...was soll das sein? "sind echt coole sprüche dabei was habt ihr den so alles für kommis???

 

z.B "Heilige Scheisse das Teil schiesst Raketen"

 

lvl 20 Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem hatte ich auch mitm kollegen aber meistens nur wenn wir die zone gewechselt haben hab einfach mein headset komplett neu connectet also aus gemacht und neu mit der konsole verbunden danach gings wieder aber hab viel mehr damit zu kämpfen das ich das game vom kollegen nich joinen kann wenn er einlädt andersrum gehts komischer weise obwohl ich nat2 hab und sonst keine probleme hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem hatte ich auch mitm kollegen aber meistens nur wenn wir die zone gewechselt haben hab einfach mein headset komplett neu connectet also aus gemacht und neu mit der konsole verbunden danach gings wieder aber hab viel mehr damit zu kämpfen das ich das game vom kollegen nich joinen kann wenn er einlädt andersrum gehts komischer weise obwohl ich nat2 hab und sonst keine probleme hab

 

Also nen allgemeines Problem ... kacke!

Das Problem mit dem HS hatten wir in jeder Zone und das gesamte Spiel über, von daher hatten wir nur 1 Std. gezockt - ohne gescheiter HS Verbindung macht das irgendwie nicht so viel Laune :ohjeh:

 

Also mit Splitscreen zocken ^^

 

Einladungsprobleme hatten wir bisher nicht, immerhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah in Earls scrap Yard lagt das Spiel bei mir wie verrückt, kann mich kaum bewegen wenn mehrere Gegner das sind :_wanken2: Ist das bei euch auch so?

 

Ich bin dort zwar nochnicht, aber ab und zu ruckelt es bei mir auch wie verückt... in der Skag Hölle, relativ am anfang... so um lvl 12 -14 rum! ^^

Und ich hab so ton aussetzer... hab ich das erstemal bemerkt bei den Windkraft generatoren... der Ton war total abgehackt!

 

GEARBOX, BITTE GEBT UNS EINEN PATCH DER DAS SPIEL PERFEKT MACHT!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dort zwar nochnicht, aber ab und zu ruckelt es bei mir auch wie verückt... in der Skag Hölle, relativ am anfang... so um lvl 12 -14 rum! ^^

Und ich hab so ton aussetzer... hab ich das erstemal bemerkt bei den Windkraft generatoren... der Ton war total abgehackt!

 

GEARBOX, BITTE GEBT UNS EINEN PATCH DER DAS SPIEL PERFEKT MACHT!!! ;)

 

 

Denke die Patches kommen noch so wie die anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...