Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich suche noch Mitstreiter für Moxxie's Underwear Riot. Einfach Nestor980 adden...

 

Alleine ist das doch n ziemliches Glückspiel, obwohl ich nach der ersten Runde tatsächlich endlich mal n besseres LMG gefunden hab, nach gefühlten 10 LevelUps. LMG mit Dauerfeuer und 120 Schuss im Magazin. Das bringt's! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir einer sagen wie ich die Trophies:

 

- Mein Bruder ist ein italienischer Klempner (Was brauche ich dafür?)

 

- Rasender Rennfahrer (Wo ist dieser Speedway?)

 

- Können wie die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? (Kapier ich garnicht)

 

- Duellanten (Mit wem muss ich das machen?)

 

- Die Geheime Trophy, unter der Trophy "Waffenkenner"

 

- Duellmeister (Kapiere ich auch nicht)

 

mache?

 

Danke für die Hilfe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir einer sagen wie ich die Trophies:

 

- Mein Bruder ist ein italienischer Klempner (Was brauche ich dafür?)

 

- Rasender Rennfahrer (Wo ist dieser Speedway?)

 

- Können wie die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? (Kapier ich garnicht)

 

- Duellanten (Mit wem muss ich das machen?)

 

- Die Geheime Trophy, unter der Trophy "Waffenkenner"

 

- Duellmeister (Kapiere ich auch nicht)

 

mache?

 

Danke für die Hilfe !!

 

http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17618-trophaeen-leitfaden-borderlands.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern abend noch ne ganze Zeit das neue Addon gespielt und muss sagen, dass das höllisch schwer ist. Ich hab heute morgen erstmal n paar alte Missionen abgegrast, um zumindest auf lvl55 zu kommen, weil die Gegner von Anfang an mind. 2 lvl über einem sind.

 

Ich bin aber immer wieder erstaunt, dass Gearbox es jedes Mal schafft eine ganz eigene Atmosphäre aufzubauen. Und auch immer wieder kleine Neuerungen einführt, die noch mehr taktischen Tiefgang bringen.

 

Ich hab aber das Gefühl, dass bei einigen (End-)Gegnern irgendwas noch nicht ganz hinhaut. Ich hab teilweise 5 Versuche gebraucht, um überhaupt mal deren Schild halbwegs wegzukriegen. Oder es taucht kurz nach dem Endkampf, auf dem Weg nach draussen ein Elite-Gegner (mit eigenem Namen) auf, der aber noch viel heftiger als der Endgegner und von 5-6 Standardgegnern umgeben ist.

Ich bin in den knapp 4 Stunden gestern ungelogen öfter gestorben, als im ganzen Hauptspiel.

 

Naja, mal sehen, ob ich jetzt besser klarkomme. Wenn ich Pech hab, sind die Gegner jetzt 56-57...:zwinker:

 

Bug-technisch ist mir jetzt nichts gravierendes aufgefallen. N paar mehr Nebenquests hätten es am Anfang ruhig sein können, zum Hochleveln.

 

Das fehlende Teleportersystem ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Hetzjagden auf den Highways von einem Ort zum anderen sind ne nette Abwechslung und die Entfernungen sind auch ok.

 

Ich werd auf jeden Fall am Ball bleiben. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern abend noch ne ganze Zeit das neue Addon gespielt und muss sagen, dass das höllisch schwer ist. Ich hab heute morgen erstmal n paar alte Missionen abgegrast, um zumindest auf lvl55 zu kommen, weil die Gegner von Anfang an mind. 2 lvl über einem sind.

 

Ich bin aber immer wieder erstaunt, dass Gearbox es jedes Mal schafft eine ganz eigene Atmosphäre aufzubauen. Und auch immer wieder kleine Neuerungen einführt, die noch mehr taktischen Tiefgang bringen.

 

Ich hab aber das Gefühl, dass bei einigen (End-)Gegnern irgendwas noch nicht ganz hinhaut. Ich hab teilweise 5 Versuche gebraucht, um überhaupt mal deren Schild halbwegs wegzukriegen. Oder es taucht kurz nach dem Endkampf, auf dem Weg nach draussen ein Elite-Gegner (mit eigenem Namen) auf, der aber noch viel heftiger als der Endgegner und von 5-6 Standardgegnern umgeben ist.

Ich bin in den knapp 4 Stunden gestern ungelogen öfter gestorben, als im ganzen Hauptspiel.

 

Naja, mal sehen, ob ich jetzt besser klarkomme. Wenn ich Pech hab, sind die Gegner jetzt 56-57...:zwinker:

 

Bug-technisch ist mir jetzt nichts gravierendes aufgefallen. N paar mehr Nebenquests hätten es am Anfang ruhig sein können, zum Hochleveln.

 

Das fehlende Teleportersystem ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Hetzjagden auf den Highways von einem Ort zum anderen sind ne nette Abwechslung und die Entfernungen sind auch ok.

 

Ich werd auf jeden Fall am Ball bleiben. :bana1:

Es ist schwerer ,und ich kann nicht mal mehr irgend welche alten Missionen machen ,da ich die schon alle hab. :ohjeh:

An alle die selbsterstellte Waffen benutzen bzw. die ihren Lv. auf 70 gehacked haben:

Nach dem installieren des DLC's ist man auf Lv. 50 zurückgestuft und alle erstellten Waffen sind futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...