Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mal ne Frage bezüglich Coop/Missionen.

 

wenn ich jetzt z.b eine Mission im SP zocke u. diese dann auch beende und "abliefere" dann wird sie in meiner Missionsliste als "erledigt" angezeigt, aber..

 

.., wenn ich jetzt z.B. mit jemanden Coop spiele, der ein niedrigeres lvl als ich besitzt bzw. diese Mission, die ich schon gespielt habe, er noch nicht gespielt hat, bleibt die Mission trotzdem dann bei mir "erledigt" oder wird diese wieder in der Liste aufgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne Frage bezüglich Coop/Missionen.

 

wenn ich jetzt z.b eine Mission im SP zocke u. diese dann auch beende und "abliefere" dann wird sie in meiner Missionsliste als "erledigt" angezeigt, aber..

 

.., wenn ich jetzt z.B. mit jemanden Coop spiele, der ein niedrigeres lvl als ich besitzt bzw. diese Mission, die ich schon gespielt habe, er noch nicht gespielt hat, bleibt die Mission trotzdem dann bei mir "erledigt" oder wird diese wieder in der Liste aufgenommen?

 

Es werden immer nur die Quests von den Host als erledigt beendet. Also wenn du das Quest schon abgeschlossen hast und es der Host nochmal beendet, ändert das nichts.

Bearbeitet von chic_ago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden immer nur die Quests von den Host als erledigt beendet. Also wenn du das Quest schon abgeschlossen hast und es der Host nochmal beendet, ändert das nichts.

 

und wenn der Host eine Mission beendet, die ich noch nicht gespielt habe, wird diese dann auch als "erledigt" angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm..... was soll der mist... haben die se noch alle?!?

 

hehe...

 

ne aber jetzt mal im ernst, ich bin lvl 35 und auf dem weg zur Kammer... überall Wächter, ich hab ein Sniper mit 436 Schaden +66%Schaden / 150% Krit Trefferschaden...

 

ich mach andauernt OneHit´s bei den Wächtern.... die sind zudem noch 3 lvl unter mir! oO

ok, Knallharte Wächter brauch ich meistens zwei Schüsse...

Crimsons knall ich mit meiner Säure Pistole ab... sind auch oft Onehit´s oder dann halt nur 3-4 schuss!

 

Ich hoffe doch mal das die Gegner noch Steigen im LvL! oder nicht?!? oO

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...