Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Richtig so!!!

 

Leider fehlen mir für den DLC 44 Cent :ohjeh:

 

Fällt ja auch garnicht auf, wenn da jemand cheatet...

 

Bei mir ist letztens einer ins Spiel eingestiegen, der hatte ne Waffe, die einen riesigen Raketenschauer über die Map gezogen hat (Wie diese Raketenbatterien aus WWII) und das Spiel war nur noch am Ruckeln.

 

Da hab ich natürlich sofort gedacht: ":respekt:, so möchte ich auch sein!" :zwinker:

 

Ich kann den DLC nur empfehlen, insbesondere für den Preis! (6,99€)

 

@Undertaker: Das wird dann aber n Geduldsspiel, weil man nur verhältnismäßig wenig XP für die neuen Quests bekommt. Hab ich zumindest das Gefühl. Und da praktisch jede Mission wie Old Haven ist, kann ich dir nur viel Glück wünschen. Oder du addest mich mal und wir machen das eine oder andere zusammen...

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab gerade mal kurz in das neue general knoxx addon reingekuckt und musste mit entsetzen feststellen, dass es damit einen grafischen rückschritt gibt!

beim hauptspiel und auch in zombie island werden am levelanfang ja die texturen geladen und stehen dann in voller auflösung zur verfügung.

 

beim neuen addon werden die texturen scheinbar dynamisch je nach abstand geladen, was teilweise eine sehr unschöne optik ergibt.

das schlimme daran ist, dass es durch zoomen die gleichen schlecht aufgelösten texturen bleiben.

vor allem gleich am anfang des addon hängen ja z.b. die wanted poster, die man erst aus ein paar metern nähe erkennen kann.

 

zuerst hab ich gedacht, das ist jetzt allgemein durch den neuen 1.03 patch so. in firestone ist aber alles beim alten ... knackscharfe texturen auch auf entfernung durch's zielfernrohr.

 

bin jetzt schon ziemlich enttäuscht vom ersten eindruck des general knoxx addons.

ist das noch niemandem sonst aufgefallen bzw. weiss jemand ob sich das durchs ganze addon zieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das ist der Preis der enormen Weitsicht. Allerdings ist mir das jetzt so konkret garnicht aufgefallen (ausser das mit den Postern, aber das dauert ja auch nur ne 10tel Sekunde bis es scharf wird). Muss ich mal drauf achten mitm Snipergewehr.

 

Vielleicht wird das aber auch noch überarbeitet. "Salt Flats" mit dem rieisgen Bagger hat zu Anfang ja auch tierisch geruckelt, bis sies weggepatcht haben.

 

Ich finds wieder mal sehr stimmig gemacht.

 

Es wird übrigens in einigen Botschaften explizit der Name eines anderen Planeten genannt. DLC? Borderlands 2? Man weiss es nicht... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das ist der Preis der enormen Weitsicht. Allerdings ist mir das jetzt so konkret garnicht aufgefallen (ausser das mit den Postern, aber das dauert ja auch nur ne 10tel Sekunde bis es scharf wird). Muss ich mal drauf achten mitm Snipergewehr.

 

Vielleicht wird das aber auch noch überarbeitet. "Salt Flats" mit dem rieisgen Bagger hat zu Anfang ja auch tierisch geruckelt, bis sies weggepatcht haben.

 

Ich finds wieder mal sehr stimmig gemacht.

 

Es wird übrigens in einigen Botschaften explizit der Name eines anderen Planeten genannt. DLC? Borderlands 2? Man weiss es nicht... :zwinker:

 

du hast das falsch verstanden.

das problem ist nicht, dass texturen langsam laden, sondern erst scharf werden, wenn ich näher als ein paar meter komm und wieder unscharf werden, wenn ich mich entferne.

d.h. sobald ich von den wanted postern mehr als 3 meter wegstehe, seh ich nur pixelbrei, auch wenn ich reinzoome.

schaut echt scheisse aus.

auch die schilder in der entfernung sind einfach nur pixelbrei, obwohl im hauptspiel und im zombie island addon alle texture knackscharf waren.

 

bisher fand ich borderlandsa auch total stimmig und technisch gelungen.

das addon schaut bei mir durch das problem aber echt scheisse aus, wenn du in einem 5x5m grossen raum stehst und die wandtexturen alle unscharf sind und erst scharf werden, wenn du näher hingehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast das falsch verstanden.

das problem ist nicht, dass texturen langsam laden, sondern erst scharf werden, wenn ich näher als ein paar meter komm und wieder unscharf werden, wenn ich mich entferne.

d.h. sobald ich von den wanted postern mehr als 3 meter wegstehe, seh ich nur pixelbrei, auch wenn ich reinzoome.

schaut echt scheisse aus.

auch die schilder in der entfernung sind einfach nur pixelbrei, obwohl im hauptspiel und im zombie island addon alle texture knackscharf waren.

 

bisher fand ich borderlandsa auch total stimmig und technisch gelungen.

das addon schaut bei mir durch das problem aber echt scheisse aus, wenn du in einem 5x5m grossen raum stehst und die wandtexturen alle unscharf sind und erst scharf werden, wenn du näher hingehst.

 

Hab mal drauf geachtet und es auch mit dem Hauptspiel verglichen.

Das Problem habe ich nur in T-bone , sonst nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...