Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

woran erkennt man das eine waffe perl ist?= ich hoffe ich hab noch keine weggeworfen^^

 

Sie ist genauso Weiss wie ne billige Waffe, steht aber im Inventar ganz oben :ok:

 

 

Ich hab mir jetzt General Knoxx geladen, hab nen Sniper auf 50.

Aber keine Lust mehr auf den, würde mir jemand nen Soldaten oder Berserker auf ungefähr 50 geben?

Oder kann man mit dem Sniper immer noch gut abgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der weißen Schrift war n Bug. Mittlerweile ist die türkis.

 

Von den P-Waffen gibt es aber auch solche und solche. Die, die wir bisher so gefunden haben, waren eher mittelmäßig bis sch... . Keine Ahnung, wo die Leute online die richtig guten Versionen her haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hat vll jemand Bock mich ein wenig hochzuleveln, als ich damals meine Fat PS3 verkauft habe, hab ich nun nicht das Save mit auf die Slim genommen und nu zock ich es wieder durch, allerdings zieht sich das so!? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
ich kann dir helfen aufzuleveln aber du musst das spiel trotzdem noch mindestens einmal durchspiel ,sonst hast du nicht alle waffenslots und du hast sonst auch wenig inventarslots:smileD:

 

Cool lieb von dir, dann seit ihr jetzt schon zwei! ^^ Ich adde dich dann mal!

Ich spiel es ja noch durch nur möchte ich erstmal n bissl stärker sein, damit es nicht so nervig ist alles, und ich ein bissl durchrushen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand einfach nur hochgelevelt werden will (und den 3.DLC besitzt), kann ich ihn auch gerne mit zu Crawmerax nehmen. Theoretisch braucht ihr nur eben kurz beitreten und den Rest mach ich dann. Also müsst ihr in dem Moment auch nicht mitspielen, sondern könnt was anderes machen (Abwaschen, Bügeln, o.ä. :zwinker:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1176schaden+76%schaden+500%kritischer treffer schaden

aber nur 0,3 feuerrate:ohjeh:

Also bis auf Kritisch ist die ja ziemlich bescheiden. Da bleibe ich lieber bei meiner 800 Schaden, 200 Krititsch und meiner Feuerate von 4,9 (als Jäger natürlich doppelöt so viel:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf Kritisch ist die ja ziemlich bescheiden. Da bleibe ich lieber bei meiner 800 Schaden, 200 Krititsch und meiner Feuerate von 4,9 (als Jäger natürlich doppelöt so viel:D)

 

ich werd das sniper auch bald wieder umtauschen gegen eine andere perlwaffe.^^

der perl revolver is eine sau gute waffe.der hat 1175schaden.2feuerrate.2schuss.2xBlitz.und für jeden treffer bekommt man leben zurück.

bei jedem schuss kommen blitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...