Jump to content

Borderlands


Hienen
 Share

Recommended Posts

Also ich hab bei 61 begonnen, aber in Foren gelesen, das einige direkt nach dem Laden auf 69 gestiegen sind. Scheint also rückwirkend die Exp anzurechnen. Das tolle, das die nun gleichstarken Lancer mehrere tausend Exp pro Kill hinterlassen. So konnte ich fix auf 62 leveln

 

 

also kein Auto-lvl´n für mich, ist aber O.K. so ist wieder ein Anreiz da.

Lancer bin ich auch schon begegnet, so lange es keine Krit´s sind ist der DMG ein Witz...mal gucken ob sich ein paar gute neue Waffen findet lässt...

GLB
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also bisher läuft alles einwandfrei. Nur mal ne Frage. Geht es nur mir so, das die Lance Soldaten (Level 62+) einen gehörig in den Hintern treten. Irgendwie kann ich meine Waffen komplett vergessen O_o"

 

Ganz klar, ja! Die Lance Soldaten sind mächtig schwer. Ich bin auch gerade dabei zu leveln. Bin gerade bei 63 und wachsend. Noch kurz zu den Sammel-Trophy´s, ich bin seit 2 Tagen daran die letzen 3 fehlenden Trophy´s des ClapTrap DLC´s zu bekommen. 25 Ölkannen, 15 Wackel-ClapTraps und die PartyTrophy. Ich hab davon immer noch keine und sammle wie ein verrückter. Jeder der diese Tropyhs haben will, stellt euch auf lange (leider langweilige) Gefechte mit ClapTrap´s ein.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du das Hauptspiel das Erste mal durch und den Endgegner besiegt hast wirst du nicht viel höher als LVL 38 sein. Um dann auf LVL50 zu kommen mußt du den "Spielverlauf 2 starten", hier sind die Gegner vom LVL höher(steigen bis auf 50) und nur so wirst du noch an genügend EXP kommen.

 

Ich hab nach dem ersten Abenteuer auf Pandora den Zombie DLC gespielt und war danach so 46-48. Den Rest hab ich dann wieder mit dem Hauptspiel gemacht. Heute kann ich nur das LvL´n mit dem Knoxx-DLC empfehlen, da gibt´s EXP ohne Ende...

 

Also spiel das Hauptspiel zu Ende,wenn dir die DLC`s zur Verfügung stehen besuche dann Jacob´s Cove und dann würde ich den Knoxx-DLC spielen. Da hast du dann nix doppelt gemacht und LVL 50+ kommmt ganz von alleine...

GLB
Link to comment
Share on other sites

Ganz klar, ja! Die Lance Soldaten sind mächtig schwer. Ich bin auch gerade dabei zu leveln. Bin gerade bei 63 und wachsend. Noch kurz zu den Sammel-Trophy´s, ich bin seit 2 Tagen daran die letzen 3 fehlenden Trophy´s des ClapTrap DLC´s zu bekommen. 25 Ölkannen, 15 Wackel-ClapTraps und die PartyTrophy. Ich hab davon immer noch keine und sammle wie ein verrückter. Jeder der diese Tropyhs haben will, stellt euch auf lange (leider langweilige) Gefechte mit ClapTrap´s ein.

Mich stören v.a. die mit den SChockwaffen ungemein. Ständig steh ich plötzlich immer ohne SChild da.

 

Das langwierige sammlen hab ich schon festgestellt, als ich die 4 tannis Missionen in Angriff nahm. Da muss man ja massig Clap Traps killen. Aber mit der Explosions Sniper geht das sehr schnell. Ist nur nervig, das man danach neu laden muss, damit die gegner sofort wieder spawnen

Link to comment
Share on other sites

Mich stören v.a. die mit den SChockwaffen ungemein. Ständig steh ich plötzlich immer ohne SChild da.

 

Das langwierige sammlen hab ich schon festgestellt, als ich die 4 tannis Missionen in Angriff nahm. Da muss man ja massig Clap Traps killen. Aber mit der Explosions Sniper geht das sehr schnell. Ist nur nervig, das man danach neu laden muss, damit die gegner sofort wieder spawnen

 

Ja Tannis Mission hat mich schwer an den Zombie DLC errinert. Geeeeeeeeeeeehirne ... das war auch schon so ne Sammelaktion die Trophy zu bekommen. Ich finde dafür hätte man auch mehr als nur Bronze bekommen dürfen. Echt schwere Rewards dieses mal :)

Link to comment
Share on other sites

Ja Tannis Mission hat mich schwer an den Zombie DLC errinert. Geeeeeeeeeeeehirne ... das war auch schon so ne Sammelaktion die Trophy zu bekommen. Ich finde dafür hätte man auch mehr als nur Bronze bekommen dürfen. Echt schwere Rewards dieses mal :)

 

Für Geeeeeeeeeeeeeeehirne gab es aber glaube ich Silber:think:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

 

Zusammen retten wir Kinderseelen

Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte noch, schaust du vorher nach bevor du diesen Kommentar postest? Danke für die Korrektur :)

 

Kein Problem:ok:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

 

Zusammen retten wir Kinderseelen

Link to comment
Share on other sites

Hey. Mal ne Frage an alle, die Mordecai nutzen. Im Gunslinger Tree gibts doch ganz unten den Relentless SKill (töten des Feindes erhöht Schaden und Feuerrate für einige Sekunden). Ich hab etwas gegoogelt, aber leider nichts dazu gefunden. Habe noch 14 Skill Punkte übrig, bzw. wenn ich level 69 erreiche. Nun zur Frage.

Funktioniert diese Skill nur mit Pistolen wie z.B. Gun Crazy oder Hair Trigger, oder schließt diese Skill alle Waffentypen mit ein, wie z.B.Riotous Remedy (ist ja im selben Skill Tree zu finden). Den wenn es nicht nur mit Pistolen funktioniert wäre sie nützlich, da ich mit Bloodwing rein gar nichts anfangen kann.

Danke schonmal für die Antwort, sofern es jemand weiß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Krass. Genau dieser Vorteil ist in meinen Augen ein Nachteil. Ständig das Teil aufrüsten, Software installieren, Treiber installieren, Viren beseitigen, hier den 100sten Client laden. Am Ende hat man mehrere tausend Euro gezahlt und spielt dann fortnite, lol, pupg oder warzone. Kp, bei mir zocken alle Freunde die einen PC haben diese free2play Spiele aber Wehe es geht darum ein Spiel zu kaufen. Da geiern meine Kollegen immer rum. Und dann kommt ein Kollege auf den Genuss eine Ps4 zu kaufen und was ist. Erstmal gucken wo man was leihen kann xD Der Kollege hat dann auch noch eine Eigentumswohnung und den dicken rgb master race Rechner. Meinte auch zu dem, dass er mir mal das Grafik Biest zeigen soll... Macht der mir minecraft und counter strike go an, weil er kaum Spiele hat xD  Ich als nicht PC Spieler hab sogar mehr Spiele auf meinem Steam acc und hab ihm den geliehen. PC Spieler sind immer noch gerne in dieser raubkopierschiene, wenn man es nicht online spielen kann. 
    • Als X360-Gamer hatte es damals fast mein Herz zerissen, MGS4 nicht spielen zu können.💔
    • Meinst du wirklich? In meinem persönlichen Umfeld sieht es halt anders aus. Alle die sich selber als Gamer bezeichnen würden, spielen auf PC und Playstation (teilweise auch Switch). Mit den Bubbles gebe ich dir aber recht. Ich sehe es bei mir selber. Für mich gibt es ganz klar PC Spiele und Konsolenspiele. Ich würde mir nie ein Aufbauspiel wie Cities: Skylines auf der Konsole holen. Auf der anderen Seite ist für mich God of War ein Konsolenspiel. Das käme mir nicht in den Sinn, GoW auf dem PC zu holen (Ausnahmen sind hier Xbox Konsolenexklusive Spiele).  Trotzdem. Genau jetzt spielen knapp 72k Leute gleichzeitig auf Steam GoW. Von daher gibt es genug PCler die da Bock drauf haben.   @Allesfürnix Spannend wäre jetzt halt was für Spieler dort reingezählt wird. Werden dort schon Büroristen erfasst die heimlich Solitaire zocken? Oder die Hausfrau die nebenbei ein Browsergame laufen lässt?  Trotzdem eine spannende Statistik. Selbst mit diesen "Gamern" eingerechnet sind die Zahlen extrem hoch.
    • @GeaR Dann machen wir im groben mal halbe/halbe und um das ganze zu vereinfachen. 800 Mio. PC-Spieler, 160 Mio. verkaufte Konsolen (PS u. Xbox) Somit ist jeder 5te PC-Spieler ein Besitzer einer Konsole - somit würde es keinen Konsolenbesitzer ohne PC geben. Unrealistisch.   Wenn 100 Mio. PC-Gamer eine Konsole Zuhause haben, ist das schon übertrieben viel, in Anbetracht der Verkaufszahlen der Konsolen.
×
×
  • Create New...