KillzonePro 565 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Das stimmt aber . Die gesamtkapazität der DLCs liegt bei ca. 4GB !! Und die DLCs sind ma echt geil !! alles klar, aber erstmal muss ich New Vegas beenden Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 alles klar, aber erstmal muss ich New Vegas beenden Ok ... Aber ich sag dir jetz schon : Die Spielzeit von borderlands , wenn man mit allen 4 Charakteren auf das höchste level willst, ist gewaltig ...!!! [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
KillzonePro 565 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Ok ... Aber ich sag dir jetz schon : Die Spielzeit von borderlands , wenn man mit allen 4 Charakteren auf das höchste level willst, ist gewaltig ...!!! höher als 210 Std.? soviel Spielzeit hab ich nämlich mit Fallout 3 verbracht Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 höher als 210 Std.? soviel Spielzeit hab ich nämlich mit Fallout 3 verbracht Ja ... Ich bin mit einem Charakter von 69 leveln auf 50 und hab über 70 spielstunden und das mal 4 ... [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
KillzonePro 565 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Ja ... Ich bin mit einem Charakter von 69 leveln auf 50 und hab über 70 spielstunden und das mal 4 ... sehr geil, solche Spiele mit enormen Umfang sind immer gut Link to post Share on other sites
maxoox3 10 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Ja ... Ich bin mit einem Charakter von 69 leveln auf 50 und hab über 70 spielstunden und das mal 4 ... 70 spielstunden mit lvl 50? ist das nicht bisschen viel? ich hab mit 8 stunden lvl 26 Langeweile dominiert das Leben. Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 70 spielstunden mit lvl 50? ist das nicht bisschen viel? ich hab mit 8 stunden lvl 26 Ich hab alle nebenmissionen , alle dlcs und die Story 2 mal gezockt , da kommt einiges zusammen !! [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 (edited) Wenn ich mit meinem Kumpel spiele und dann eine Mission annehme dann kommt bei ihm immer unzulässig, was ist da los? Noch was. Was muss ich leveln, dass Lilith so eine Attacke kann? http://www.youtube.com/watch?v=6jmyk7wMTbA&feature=related Edited November 3, 2010 by SchwadronBoss Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
flofire 10 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Wenn ich mit meinem Kumpel spiele und dann eine Mission annehme dann kommt bei ihm immer unzulässig, was ist da los? Noch was. Was muss ich leveln, dass Lilith so eine Attacke kann? http://www.youtube.com/watch?v=6jmyk7wMTbA&feature=related Dein Kumpel wird nicht gleich weit sein wie du ;D er hat einige Story missionen verpasst und deswegen sind diese missionen für ihn unzulässig:) Verkaufe Spiele: http://www.play3.de/forum/verkaufe/91994-v-ps3-spiele.html#post2492936 Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Dein Kumpel wird nicht gleich weit sein wie du ;D er hat einige Story missionen verpasst und deswegen sind diese missionen für ihn unzulässig:) Wenn er die nachmacht ist dann alles wieder ok? Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Recommended Posts