KillzonePro 556 Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Das Update 1.41 ist da!!!! :bana1: Na endlich! Gleich mal laden [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Christmasman 10 Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Na endlich! Gleich mal laden Was bewirkt das denn? [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to post Share on other sites
Fitzer93 125 Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Ach toll und ich hab mein Borderlands grad verliehen.. wayne @ Christmasman Der Change-Log: Maximales Level-Cap wird um acht Stufen erhöht. Somit kann bis Stufe 58 gelevelt werden Besitzer der The Secret Armory of General Knoxx-Erweiterung dürfen bis Stufe 69 leveln Habt ihr das Spiel zwei Mal beendet, stoßt ihr zukünftig bei jedem neuen Durchgang auf stärker werdende Feinde und exklusive Belohnungen Sämtliche Items werden an das neue Level-Cap angepasst Diverse Bugfixes - darunter fehlerhafte Achievements beziehungsweise Trophäen [sIGPIC][/sIGPIC] @PS4 Join The Austria's Club Link to post Share on other sites
Christmasman 10 Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Ach toll und ich hab mein Borderlands grad verliehen.. wayne @ Christmasman Der Change-Log: Maximales Level-Cap wird um acht Stufen erhöht. Somit kann bis Stufe 58 gelevelt werden Besitzer der The Secret Armory of General Knoxx-Erweiterung dürfen bis Stufe 69 leveln Habt ihr das Spiel zwei Mal beendet, stoßt ihr zukünftig bei jedem neuen Durchgang auf stärker werdende Feinde und exklusive Belohnungen Sämtliche Items werden an das neue Level-Cap angepasst Diverse Bugfixes - darunter fehlerhafte Achievements beziehungsweise Trophäen Sind alle diese Dinge auch bei der GotY (AT) Version enthalten? [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to post Share on other sites
Fitzer93 125 Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Sind alle diese Dinge auch bei der GotY (AT) Version enthalten? Ja klar [sIGPIC][/sIGPIC] @PS4 Join The Austria's Club Link to post Share on other sites
Christmasman 10 Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Ja klar Man bist du schnell mit dem Antworten. Aber besten Dank dafür:ok:. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to post Share on other sites
Fitzer93 125 Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Man bist du schnell mit dem Antworten. Aber besten Dank dafür:ok:. Bitte Ich werd ja nicht umsonst manchmal Flitzer genannt xD [sIGPIC][/sIGPIC] @PS4 Join The Austria's Club Link to post Share on other sites
fischOs 68 Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Ich will einen Headset Patch PS3 Österreich - Facebook Link to post Share on other sites
KillzonePro 556 Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Und ich hättet gerne einen Mitspieler Weil das Spiel allein so gar nicht bockt -_-' [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
fischOs 68 Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Welchen Level bist du denn? PS3 Österreich - Facebook Link to post Share on other sites
Recommended Posts