KillzonePro Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Das Update 1.41 ist da!!!! :bana1: Na endlich! Gleich mal laden
Christmasman Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Na endlich! Gleich mal laden Was bewirkt das denn?
Fitzer93 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ach toll und ich hab mein Borderlands grad verliehen.. wayne @ Christmasman Der Change-Log: Maximales Level-Cap wird um acht Stufen erhöht. Somit kann bis Stufe 58 gelevelt werden Besitzer der The Secret Armory of General Knoxx-Erweiterung dürfen bis Stufe 69 leveln Habt ihr das Spiel zwei Mal beendet, stoßt ihr zukünftig bei jedem neuen Durchgang auf stärker werdende Feinde und exklusive Belohnungen Sämtliche Items werden an das neue Level-Cap angepasst Diverse Bugfixes - darunter fehlerhafte Achievements beziehungsweise Trophäen
Christmasman Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ach toll und ich hab mein Borderlands grad verliehen.. wayne @ Christmasman Der Change-Log: Maximales Level-Cap wird um acht Stufen erhöht. Somit kann bis Stufe 58 gelevelt werden Besitzer der The Secret Armory of General Knoxx-Erweiterung dürfen bis Stufe 69 leveln Habt ihr das Spiel zwei Mal beendet, stoßt ihr zukünftig bei jedem neuen Durchgang auf stärker werdende Feinde und exklusive Belohnungen Sämtliche Items werden an das neue Level-Cap angepasst Diverse Bugfixes - darunter fehlerhafte Achievements beziehungsweise Trophäen Sind alle diese Dinge auch bei der GotY (AT) Version enthalten?
Fitzer93 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Sind alle diese Dinge auch bei der GotY (AT) Version enthalten? Ja klar
Christmasman Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ja klar Man bist du schnell mit dem Antworten. Aber besten Dank dafür:ok:.
Fitzer93 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Man bist du schnell mit dem Antworten. Aber besten Dank dafür:ok:. Bitte Ich werd ja nicht umsonst manchmal Flitzer genannt xD
KillzonePro Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Und ich hättet gerne einen Mitspieler Weil das Spiel allein so gar nicht bockt -_-'
Empfohlene Beiträge