KillzonePro Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Welchen Level bist du denn? Nur etwas mit 20, da ich's sehr selten Spiele, wenn überhaupt
Christmasman Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Und ich hättet gerne einen Mitspieler Weil das Spiel allein so gar nicht bockt -_-' Braucht man dafür Headset? Habe noch nie online gezockt, deshalb habe davon keine Ahnung davon (falls die Frage dämlich erscheint).
KillzonePro Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Braucht man dafür Headset? Habe noch nie online gezockt, deshalb habe davon keine Ahnung davon (falls die Frage dämlich erscheint). Ach was du brauchst kein HS um es spielen zu können
fischOs Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Nur etwas mit 20, da ich's sehr selten Spiele, wenn überhaupt Bin auch erst 30. Können ja irg.wann mal zocken ;) Braucht man dafür Headset? Habe noch nie online gezockt, deshalb habe davon keine Ahnung davon (falls die Frage dämlich erscheint). nein, braucht man natürlich nicht
Christmasman Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Bin auch erst 30. Können ja irg.wann mal zocken ;) nein, braucht man natürlich nicht Dann könnte ich mich unter umständen auch noch anbieten. Habe glaube ich 25 oder so.
KillzonePro Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Bin auch erst 30. Können ja irg.wann mal zocken ;) nein, braucht man natürlich nicht Ja wäre sehr cool, da es mir so überhaupt keinen Spaß macht
jacke_wie_hose Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Braucht man dafür Headset? Habe noch nie online gezockt, deshalb habe davon keine Ahnung davon (falls die Frage dämlich erscheint). Macht halt mehr Bock wenn man mit den Leuten Quatschen kann mit den man zockt!! ;) das Problem ist nur das bei Borderlands das nicht wirklich Fehlerfrei läuft, mit dem Headset-Chat! Naja ich mach das dann immer übers Handy, zum Glück habe ich ja eine Allnet-Flat! ;)
Fitzer93 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich könnt mich auch anbieten, wenn ichs irgendwann mal wieder habe. ^^ Bin Level 20 Mordecai. Wie groß ist den der Patch 1.41?
fischOs Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Dann könnte ich mich unter umständen auch noch anbieten. Habe glaube ich 25 oder so. Gerne Ja wäre sehr cool, da es mir so überhaupt keinen Spaß macht Jop, ich glaub es geht max. zu 4. wenn ich mich nicht irre.
jacke_wie_hose Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Wie groß ist den der Patch 1.41? Irgend was um die 60-70MB, mehr war das bei mir nicht!?
Empfohlene Beiträge