Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube Explosionen ist sozusagen der "allrounder".

Es hat nicht wirklich irgwo nen Vorteil aber auch kein Nachteil.

Es macht halt mehr Schaden als eine gleiche Waffe ohne Element, aber dafür weniger als wenn es vom Gegner die Schwäche ist. :think:

 

Wegen den Skills ist das glaube so geregelt, wenn ein Skill nur Prozentual sich verbessert geht der Skill nicht weiter als 100%. (Skills + Mod)

Aber bei Sachen wo nur Sekunden und Anzahl verbessert wird steigert die Class Mod das nochmal :nixweiss:

ZB. Bloodwing mehrere Gegner angreifen Skill ist max. 6 + Class Mod würde er dann je nachdem 7,8 oder 9 Gegner angreifen.

Bin mir da aber nicht so sicher :ohjeh:

Nicht hauen wenns falsch ist :sad:

 

Ah ok gut... das macht irgendwie Sinn weil wie kann ein Gegner resistent gegen Explosionen sein? :D

 

 

 

 

Na toll du hast mich jetzt komplett verunsichert -.-'

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man sollte immer die SChwachstellen ausnutzen. Aber wenn man sich net sicher ist bzw. keine gute Waffe hat, bietet sich Explosion immer an. Hat diese noch nen roten SChriftzug (weiß grad net den text auswendig, müsste ich bei meiner Sniper mal nachschauen) dann ist die Explosion gewaltiger und kann auch umstehende Gegner schaden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte immer die SChwachstellen ausnutzen. Aber wenn man sich net sicher ist bzw. keine gute Waffe hat, bietet sich Explosion immer an. Hat diese noch nen roten SChriftzug (weiß grad net den text auswendig, müsste ich bei meiner Sniper mal nachschauen) dann ist die Explosion gewaltiger und kann auch umstehende Gegner schaden:D

 

Alles klaro, ich bin nicht gerade in der Situation mir das aussuchen zu können weil ich unglaublich viele Scheiß Waffen finde und wenn ma ne Waffe gut ist dann ist die nur in 50% besser wie meine jetzige aber in 50% schlechter und dann bleib ich doch bei alt bewährtem -.-'

 

Und was ist mit meiner Frage Nummero 2? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Waffenfunden get nicht nur dir so. Ich lauf noch mit einer Sniper aus dem ersten SPieldurchgang rum (Level 49). Aus dem einfachen grund, da sie alle bisherigen Säure Sniper mit Level 61 in den Schatten stellt.

Ich kann dir nur empfehlen eine Schussaffe mit Säure, Feuer, Explosionen und evtl. eine ohne Element zu haben. Und diese halt durch bessere Funde ersetzen. Wenn du so alle Elemente ausrüstest, kannste in jeder Situation schnell reagieren.

Ich hab SChock ausgelassen, da der Jäger eine SKill hat, mit der er Schilde zu 100% ignoriert und direkt die HP angreift. meiner Ansicht nach einer der besten Skills.

 

Bei Frage 2 kann ich dir nicht helfen. Hab auf einigen Seitengelesen, das man angeblich die SKills über +5 erhöhen kann und auf anderen, das +5 das höchste ist. Hab auch nicht damit rumexperimentiert, da mi die Skills mit +5 mehr als ausreichen und ich eh nur den Sniper Mod mit Munitionsregeneration drin habe, den ich unbedingt für meine derzeitigen Waffen brauche, da bei einer Schussrate von 12, die Snipermuni bei Bosskämpfen in weniger als ner 40-50 Sekunden aufgenraucht ist. Ohne sogar noch schneller. Lange rede kurzer Sinn. Keinen blaßen schimmer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Waffenfunden get nicht nur dir so. Ich lauf noch mit einer Sniper aus dem ersten SPieldurchgang rum (Level 49). Aus dem einfachen grund, da sie alle bisherigen Säure Sniper mit Level 61 in den Schatten stellt.

Ich kann dir nur empfehlen eine Schussaffe mit Säure, Feuer, Explosionen und evtl. eine ohne Element zu haben. Und diese halt durch bessere Funde ersetzen. Wenn du so alle Elemente ausrüstest, kannste in jeder Situation schnell reagieren.

Ich hab SChock ausgelassen, da der Jäger eine SKill hat, mit der er Schilde zu 100% ignoriert und direkt die HP angreift. meiner Ansicht nach einer der besten Skills.

 

Bei Frage 2 kann ich dir nicht helfen. Hab auf einigen Seitengelesen, das man angeblich die SKills über +5 erhöhen kann und auf anderen, das +5 das höchste ist. Hab auch nicht damit rumexperimentiert, da mi die Skills mit +5 mehr als ausreichen und ich eh nur den Sniper Mod mit Munitionsregeneration drin habe, den ich unbedingt für meine derzeitigen Waffen brauche, da bei einer Schussrate von 12, die Snipermuni bei Bosskämpfen in weniger als ner 40-50 Sekunden aufgenraucht ist. Ohne sogar noch schneller. Lange rede kurzer Sinn. Keinen blaßen schimmer:)

 

Hab im linken Talentbaum noch nix geskillt, wie gesagt pimpe Bloodwing im Moment, deshalb hab ich noch ein Sniper mit Schock (glaube schon seit 7 oder 8 Leveln... >_> XD)

 

Hmmm Schade :-(

 

Denke aber ich werde dann bei den Skills die Punkte wegnehmen und woanders investieren um sicher zu gehen, die Skills auf 5 reichen mir ja auch aus.

 

Aber ein Bloodwing ist schon geil wie ich finde, wenn ich jetzt die Skills so umändere macht der 140% Schaden, killt also fast instant drei gleichlevelige normale Gegner, die mit viel HP verwirrt er sodass man sie leicht ausschalten kann, 35% des Schadens der drei Gegner werden mir als Gesundheit gut geschrieben und mit nem geringeren Cooldown auf Stufe 5 kann man den glaube alle 13 Sekunden einsetzen.

 

Und in den Skillböumen befinden sich auch nützliche Fähigkeiten wie Nachladegeschwindigkeit und erhöhter Crit-Schaden, dass eifach sehr praktisch ist wie ich finde.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du nen Jäger mit SNiper kommste am linken Talentbaum nicht vorbei. Dadurch wird deine Sniper noch durchschlagender, so das du sie sogar im Nahkampf als Shotgun Ersatz nutzen kannst (One-Hit-Kills):bana1:

 

Aber we sich das anhört, scheinste keine Probleme bei der Gegner-Beseitigung zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du nen Jäger mit SNiper kommste am linken Talentbaum nicht vorbei. Dadurch wird deine Sniper noch durchschlagender, so das du sie sogar im Nahkampf als Shotgun Ersatz nutzen kannst (One-Hit-Kills):bana1:

 

Aber we sich das anhört, scheinste keine Probleme bei der Gegner-Beseitigung zu haben

 

Spiele eig. viel mit meiner SMG, in Kombination mit Bloodwing, im Nahkampf. Im Fernkampf natürlich mit Sniper.

 

Bisher nicht, nur an manchen Stellen musste ich Tricks anwenden, z.B. an der Stelle wo der Boss an nem Schützenstand ganz oben stand und man viele Wege zu dem hochrennen musste um gegen ihn zu kämpfen (weiß nich mehr wie der heißt)

 

Da der sowohl mit Maschinengewehr wie Raketen schießt konnte ich nich ganz zu dem hoch in den Nahkampf, auf Distanz hab ich dem fast nix gezockt durch seinen Schutz durch das Geschütz.

 

Hab dann nach mehrfachem Tot ne Stelle gefunden wo ich relativ nah an dem, ihn sehe aber der mich nicht, und ihn abwechselnd mit Bloodwing und Headshots langsam gekillt.

 

 

 

Genauso bei dem Boss der in seinem Auto durch den Kreisrunden Ring fährt, der hat mich gekillt und dann bin ich mit meinem Auto so nah an den Ring Rand gefahren (von außen) dass ich mit Raketen auf den schießen konnte, ohne dass ich in den Ring musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nicht, nur an manchen Stellen musste ich Tricks anwenden, z.B. an der Stelle wo der Boss an nem Schützenstand ganz oben stand und man viele Wege zu dem hochrennen musste um gegen ihn zu kämpfen (weiß nich mehr wie der heißt)

 

Da der sowohl mit Maschinengewehr wie Raketen schießt konnte ich nich ganz zu dem hoch in den Nahkampf, auf Distanz hab ich dem fast nix gezockt durch seinen Schutz durch das Geschütz.

 

Hab dann nach mehrfachem Tot ne Stelle gefunden wo ich relativ nah an dem, ihn sehe aber der mich nicht, und ihn abwechselnd mit Bloodwing und Headshots langsam gekillt.

 

Das muß dann Krom sein, der war eigentlich ziemlich easy mit der Sniper zu erledigen da er auch Schaden nimmt wenn man auf das Geschütz schießt :think:

 

 

Wird Zeit das der Patch erscheint, will endlich weiterzocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß dann Krom sein, der war eigentlich ziemlich easy mit der Sniper zu erledigen da er auch Schaden nimmt wenn man auf das Geschütz schießt :think:

 

 

Wird Zeit das der Patch erscheint, will endlich weiterzocken...

Hab den auch vom Anfang des Bossareals mit der Sniper in wenigen Treffern gekillt. Fand anfangs eher die Bosse schwer, bei denen man in den Nahkampf musste bzw. in nem Raum mit ihnen eingesperrt war, da ich den Großteil des Hauptspiels keine gescheiten Waffen gefunden habe. Erst ganz am Ende gabs einige gute Funde

 

Auf jeden Fall. Laut wiki erscheint er noch vor Ende des Monats und wird gerade ner "certification" unterzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand anfangs eher die Bosse schwer, bei denen man in den Nahkampf musste bzw. in nem Raum mit ihnen eingesperrt war, da ich den Großteil des Hauptspiels keine gescheiten Waffen gefunden habe. Erst ganz am Ende gabs einige gute Funde

 

Auf jeden Fall. Laut wiki erscheint er noch vor Ende des Monats und wird gerade ner "certification" unterzogen.

 

Nine-Toes hat mich genervt,der hat mit seiner kleinen Pistole guten Schaden ausgeteilt, dazu hatte ich heftige Motion-Sickness. War dann sogar kurz davor das Game wieder zu verkaufen weil es irgendwie immer wieder auftrat. Sledge war auch so ne Aktion, bin in dem seinem Areal (Safe-House) locker 20mal drauf gegangen und dann der Boss-Fight war auch so´n Krampf.

 

Vor ende des Monat´s naja, das ist wenigstens absehbar und ich hab noch das ein oder andere Game wo ich weiterspielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...