Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist zwar nervig, aber lass sie doch, wenn sie das Spiel net ehrlich spielen können/schaffen:nixweiss:

Ich hab kürzlich die letzte große Challange versucht die in Hellbubria im Underdome

Dann kam ein Typ in die Lobby der war lvl 2 un hat mich zum duell gefordert. naja war klar das der solche Waffen hat alsohab ichs ignoriert und hab KEINEN Nahkampfangriff gemacht

So nun war die Rudne zuende alle Gegner tot und es ging nicht weiter toll dahcte es wird wohl n Dummer Bug sein da kommt der voher erwähnte her shcießt einmal auf mich und ich bin tot , lande oben in diesen Turm plötzlich isnd auch alle andren tot und der kerl steht auch oben als einziger der nicht in diesem eliminator ist (was eig keine rovn uns hätte sine dürfen) dann hat wohl wer shcnell auf zurück in den Underdome geklickt

Wir spamen also in dem hauptraum und ich spame tot also komm rien und bin sofort wieder eliminator drück wiederbeleben zahl meine 600k und komme mit 4 Leben rein

Der Typ shcießt wieder auf mich und ich bin weider tot

Also nein ich lasse sie nicht wenn die mit so ner scheiße kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und allein packt man diese Challenges echt kaum...schwere Sache

ja durm hab ich es ja auf öffentlich gestellt

Ich muss auch gesetehn ich hab für die letzte Challange jetzt sogar mit diesem HackShiled gemacht damit schade ich zumindest keine raber ich will nicht 7 Stunden an der scheise sitzen das nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...