Jump to content

Borderlands

Hienen
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich möchte unbediengt schnell Platin haben, und weil ich bei fast jedem Endgegner nicht weiterkomme brauche ich jemanden der gut ist.^^

Ja, zur Zeit eher unpassend... (BF3 Beta ^^)

Bin Level 58 Soldier und hab ein gemoddetes Schild mal bekommen das ich benutze...

Wenn sich sonst keiner findet kannst mich mal adden. :)

Bräuchte ebenso jmd der mir mal paar Fragen beantwortet... Bin Lvl 22 und zocke mit Kumpel Coop und wir haben enorme Schwierigkeiten, und deswegen einige Fragen welche auf den diversen Onlineportalen und Hilfeseiten nicht beantwortet werden konnten...

Ist dringend!!!

Bräuchte ebenso jmd der mir mal paar Fragen beantwortet... Bin Lvl 22 und zocke mit Kumpel Coop und wir haben enorme Schwierigkeiten, und deswegen einige Fragen welche auf den diversen Onlineportalen und Hilfeseiten nicht beantwortet werden konnten...

Ist dringend!!!

Dann frag mal^^

Hallo bräuchte noch jemanden der mir bei den Duell Trophäen,und bei der Rasender Fahrer trophäe helfen könnte.

Bei Interesse mir einfach eine PN schicken.

Edited by Scheich
Edit?

• 2 weeks later...

Hey Leute, bräuchte mal eure Hilfe ;)

Mein Charakter ist momentan Level 43, hab auch alle DLC´s und schon vieles davon durchgezockt, allerdings sind alle quests seit längerem viel niedriger als mein eigenes Level. Ist das normal?

Beim Claptrap´s New Robot Revolution DLC sind die Qusts so level 36, genauso wie beim erneuten Spielbeginn.

Heißt das, dass ich erstmal die ganzen billig quests machen muss bis es wieder anspruchvoll wird oder wie sieht das aus? Ich will ja auch aufleveln und bessere Waffen bekommen ^^

Danke schonmal! :D

Hey Leute, bräuchte mal eure Hilfe ;)

Mein Charakter ist momentan Level 43, hab auch alle DLC´s und schon vieles davon durchgezockt, allerdings sind alle quests seit längerem viel niedriger als mein eigenes Level. Ist das normal?

Beim Claptrap´s New Robot Revolution DLC sind die Qusts so level 36, genauso wie beim erneuten Spielbeginn.

Heißt das, dass ich erstmal die ganzen billig quests machen muss bis es wieder anspruchvoll wird oder wie sieht das aus? Ich will ja auch aufleveln und bessere Waffen bekommen ^^

Danke schonmal! :D

Japp, musst in Spieldurchlauf 2, die billigen quests machen :ok:

und da kannst dann auch die DLC's Spieln. Passen sich deinem Level an.

• 1 month later...

Der lokale Koop-Modus scheint sich nicht mot dem neusten System-Upgrade (System-Software 4.00 vom 30. November) zu vertragen. Bei dem Versuch, ein zuvor bestens funktionierendes Koop-Spiel zu laden, hängt sich die gesamte Konsole auf. Auch das Beginnen eines neuen Spiels iat nicht von Erfolg gekrönt.

Mein Bruder und ich haben jeweils eine Konsole und es funktionierte bei beiden in keinerlei Weise.

Der lokale Koop-Modus scheint sich nicht mot dem neusten System-Upgrade (System-Software 4.00 vom 30. November) zu vertragen. Bei dem Versuch, ein zuvor bestens funktionierendes Koop-Spiel zu laden, hängt sich die gesamte Konsole auf. Auch das Beginnen eines neuen Spiels iat nicht von Erfolg gekrönt.

Mein Bruder und ich haben jeweils eine Konsole und es funktionierte bei beiden in keinerlei Weise.

Es könnte sein das es am Savegame liegt. Das das irgendiwe beschädigt ist.

Es könnte sein das es am Savegame liegt. Das das irgendiwe beschädigt ist.

Nein, es liegt definitiv nicht an den Savegames: es passiert auf zwei unterschiedlichen Konsolen, und zwar ebenfalls beim Start mit neuen Charakteren. Das Problem scheint wirklich die Frimware zu sein!

Wäre interessant zu wissen, ob dieses Problem bei anderen Spielen mit lokalem Koop auch auftritt...