Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, hab auch noch ein Hacked Schild rumliegen....habs bisher zwar nur auf die ehrliche Art probiert, wenn ich nächstes mal Spiele werd ich aber auch mal mit dem Hacked versuchen. Natürlich blöd wenn dann grad die Spielregel "ohne Schild" kommt :D

Die greift dann nicht und die Vamprisache auch nicht

Also man hat das Schild immer und bei Vampir verliert man keine Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ka das SPiel sieht die irgendiwe ned richtig als Shielder drum sind die Waffen und das alle auch so komisch aufgelistet im Inventar

 

Naja wird dann aber nur die Notlösund wenn ich die Arenen wirklich nicht packen sollte. Im MP find ichs nicht so gut gelöst, da viele Leute wie du schon gesagt hast einfach nur scheiße spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wird dann aber nur die Notlösund wenn ich die Arenen wirklich nicht packen sollte. Im MP find ichs nicht so gut gelöst, da viele Leute wie du schon gesagt hast einfach nur scheiße spielen....

ich verwend auhc nur das Schild und ne Schrot für die Arenen weil ich die ersten 2 großen Challanges noch normal gemacht hab und es dauert einfach eeeewig und das will ich mir bei der dritten nimmer antun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Ich Hammel habe am Anfang wohl mal ein Inventarupgrade verkauft. Genau diese Trophy fehlt mir jetzt zur Platin. Ich habe im Internet gelesen das im geheimen Waffenlagen und dem robot dlc auch ein Inventarupgrade von einem claptrap zu kriegen sei. Ich finde aber in beiden Dlc`s den Claptrap nicht! Kann mir einer sagen wo der ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Ich Hammel habe am Anfang wohl mal ein Inventarupgrade verkauft. Genau diese Trophy fehlt mir jetzt zur Platin. Ich habe im Internet gelesen das im geheimen Waffenlagen und dem robot dlc auch ein Inventarupgrade von einem claptrap zu kriegen sei. Ich finde aber in beiden Dlc`s den Claptrap nicht! Kann mir einer sagen wo der ist?

ich glaub im claptrapdlc ist das da musst du einmal so einen kerl killen und vorher durch einen langen gang eben der hat dann da so ein haus wo du eben hoch gehen kannst und ganz oben sitzt er auch einem Geschütz in diesem langen gang wo die ganzen whansinnigen rum rennen oder psychopathen oder wie auch immer die bei dir heißen da ganz am anfang liegt einer glaub ich

kann aber auch sein das er weiter hinten liegt aber zumindest da dirn irgednwo ist einer guck dich halt bisl um du hörstsie eh umhilfe schrien wenn du in ihre nähe kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Ich Hammel habe am Anfang wohl mal ein Inventarupgrade verkauft. Genau diese Trophy fehlt mir jetzt zur Platin. Ich habe im Internet gelesen das im geheimen Waffenlagen und dem robot dlc auch ein Inventarupgrade von einem claptrap zu kriegen sei. Ich finde aber in beiden Dlc`s den Claptrap nicht! Kann mir einer sagen wo der ist?

 

Claptrap Fundorte :

 

Sledge's Safehouse

 

Im Haus gibt es eine Stelle, an der Ihr über eine eingefallene Decke nach oben in die nächste Etage gelangen könnt. Vor dieser Steigung müsst Ihr nach rechts gehen und mit dem Claptrap sprechen, der dort hinter einem Zaun liegt. Habt Ihr das erledigt, könnt Ihr nach oben laufen. Dort angekommen müsst Ihr euch nur noch umdrehen und Ihr seht das Reparaturset auf einem Rohr liegen. Schnappt euch dieses und dann ab zurück zum Claptrap.

 

 

Lost Cave

 

Den nächsten Claptrap findet Ihr im Südwesten. Reist dort zum ersten Lager der Banditen. Der Claptrap liegt direkt am Eingang des Lagers. Sprecht mit Ihm und lauft anschließend weiter den Weg rechts entlang bis zum Ende durch. Seht dann nach links und Ihr werdet das Reparaturset in einem der Rohre entdecken.

 

 

New Haven

 

Geht zum schwarzen Brett und Ihr werdet den Claptrap direkt dort vorfinden. Lauft dann hinter euch geradeaus bis zu einer Treppe. Lauft dann nach links bis Ihr vor einer Waschmaschine steht. Springt auf sie hinauf und weiter bis aufs Dach. Anschließend auf der anderen Seite wieder nach unten springen und nach links gucken. Dort findet Ihr das Reparaturset.

 

 

Crazy Earl's Scrapyard

 

Wenn Ihr zu Earls Haus kommt, müsst Ihr dahinter links an der Wand entlang laufen. Lauft weiter nach Nordosten bis Ihr fast am Ende der Karte angelangt seid. Hier befinden sich zwei Gebäude, neben welchen Ihr den Claptrap findet. Lauft nun den Weg weiter und nach rechts. Folgt dem Weg bis zum Abgrund und Ihr werdet dort das Reparaturset auf einem Tisch vorfinden.

 

 

Tetanus Warren

 

Um den nächsten Claptrap zu finden müsst Ihr euch zunächst immer an der Wand entlang nach links bewegen. Sobald Ihr Ihn an der Weggabelung gefunden habt, müsst Ihr weiter Richtung Norden gehen. Folgt anschließend weiter dem Weg nach rechts, bis Ihr auf einer Plattform mit mehreren Kisten steht. Wenn Ihr nun nach oben seht, werdet Ihr das Reparaturset auf einer Art Geländer liegen sehen.

 

 

Old Haven

 

Euer nächster weg führt euch nordöstlich der Karte zu einem kleinen Geschäft mit einem Waffenautomaten. Lauft um das Häusschen herum und Ihr werdet den nächsten Claptrap finden. Als Nächstes müsst Ihr auf die andere Stadtseite zu dem Haus laufen, vor dem mehrere Schränke stehen. Nun geht's links davon über die Treppe aufs Dach. Oben angekommen müsst Ihr euch nach links drehen und aufs andere Dach rüber springen. Dann links in den Raum hinein und das Reparaturset schnappen.

 

 

Kroms Canyon

 

Um den nächsten Claptrap zu finden, müsst Ihr am Anfang des Canyons den rechten Weg wählen. Lauft diesen immer Richtung Norden bis Ihr den Claptrap gefunden habt. Sobald er euch über den Weg gelaufen ist, müsst Ihr euch umdrehen und über die dortige Brücke laufen. Drüben angekommen müsst Ihr links auf das Dach des Häusschens klettern und von dort aus weiter auf das Blechdach, wo das nächste Reparaturset liegt.

 

 

Trash Coast

 

Lauft in Richtung Süden bis zum Banditenlager. Dort angekommen müsst Ihr nach oben sehen und nach einem langen Rohr Ausschau halten. Auf diesem Rohr liegt der nächste Reparaturkasten. Um dort hoch zu gelangen, müsst Ihr in der Nähe des Claptraps auf den Müllberg klettern und von dort aus aufs Rohr springen. Das Set liegt dann am Ende des Rohres.

 

 

The Salt Flats

 

Wenn Ihr im Lager von Byron Flynt seid, müsst Ihr den Claptrap in nordöstlicher Richtung suchen. Habt Ihr Ihn gefunden, müsst Ihr nach Süden, Richtung Navipunkt laufen. Das Reparaturset liegt neben einer Hütte unter einer Eisenplatte versteckt.

 

 

Crimson Fastness

 

Den nächsten und auch letzten Claptrap findet Ihr im Nordwesten bei den ganzen anderen kaputten Maschinen. Seht euch nach einem blauen Claptrap um, denn das ist euer Kandidat. Habt Ihr Ihn gefunden, müsst Ihr links durch das offene Tor laufen und auf der anderen seite nach unten springen. Unten angekommen findet Ihr das letzte Reparaturset dann rechts auf dem Boden.

 

 

The Lumber Yard (Zombie Island of Dr. Ned DLC)

 

Dieser Claptrap liegt auf dem Weg zu Dr. Ned links zur Säge rauf. Das Reparaturkit liegt auf einem Holzstapel in den hinteren Ecken.

 

 

Lockdown Palace (Secret Armory of Knoxx DLC)

 

Auf dem Weg zu Athena werdet ihr dem Claptrap begegnen. Er hat ein Gefängnisstreifenmuster und hängt in Reifenkralle. Das Reparaturkit findet man in den Gefängniszellen oben in einer Kantine glaube ich. Wird ja eh mit dem Marker angezeigt.

 

 

Tartarus Station (Claptraps Robot Revolution DLC)

 

Der Claptrap liegt auf dem Weg zum Teleporter zur Fabrik. Kurz vor dem Teleporter müsst ihr nach rechts schwenken und dort liegt er dann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...