Serocool Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Jup der Mark von der Grotte schickt immer alle püntklich weg. Damit sie auch am Release da sind. Kann deswegen auch mal vorkommen das sie ein Tag vorher da sind.
Adam#31 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 mh mit so nem Typ von der Grotte bisschen gechattet, der meinte sie dürfen von den Publishern her die Games erst dann rausbringen, wenn offizeiller Termin ist....aber: das heißt Ankunft beim Kunde..also schicken sie es bisschen früher los...wenn er recht hat natürlich Na mal schauen, mein Exemplar ist heute in der Nähe von Stuttgart auf die Reise zu mir gegangen. Sind knapp unter 250Km das sollte selbst die Post bis Freitag schaffen... Bin echt gespannt auf das Game, hab ja so die leise Hoffnung das sich das ähnlich wie der Marksman bei Hellgate London spielen lässt.
VanDerKrone Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Na mal schauen, mein Exemplar ist heute in der Nähe von Stuttgart auf die Reise zu mir gegangen. Sind knapp unter 250Km das sollte selbst die Post bis Freitag schaffen... Bin echt gespannt auf das Game, hab ja so die leise Hoffnung das sich das ähnlich wie der Marksman bei Hellgate London spielen lässt. und ich wohn in der Nähe von Stuttgart:zwinker:...also sollte es bald kommen bin auch sehr gespannt auf das Game!
FahrstuhImusik Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 so das geld müsste bei den angekommen sein dan werden sie es wohl morgen wegschicken WOLLEN HABEN XD
Gast Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Mein Exemplar von gameware.at wurde heute versandt, dann müsste es hoffentlich bis Freitag bei mir sein.
FahrstuhImusik Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 eine gute review hat 8.8 bekommen
Gast Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 eine gute review hat 8.8 bekommen Ich freue mich voll auf das Game, hoffentlich kommt es am Freitag bei mir an.
Serocool Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Nen Freund von mir hat auch Probleme mit der Freundesliste. Er kann niemand zum Zocken einladen. Hat auch die US Version!
Dave2311 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 mich würde mal interessieren, ob das eine Art Online-RPG-Shooter ... oder sowas ähnliches ist, oder kann man das auch ganz gemütlich im Offline-SinglePlayer spielen? ... bin nicht der große onlinezocker
Serocool Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Kannst auch ganz normal Offline Zocken.
Empfohlene Beiträge