Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Kann jemand schon ein Feedback von dem Spiel geben ??

mir gefällt es sehr gut, durch die frei begehbare Welt laufen, Aufträge einsammlen und erledigen. Waffen in Automaten kaufen oder in Verstecken finden. Gegner killen, die Items was sie liegen lassen einsammeln. Waffen upgraden...!!! ich finds klasse!Hab aber erst wenige Stunden gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

Ich hab da mal ne kleine Frage. Wer hat das Spiel von Amazon.co.uk bestellt?? Und ist dort die Deutsche Tonspur drauf. Mir persönlich macht das englische nix aber ein Kumpel von mir wills halt mit deutscher Sprache.

 

 

Danke schonmal im vorraus

schau mal paar Posts weiter oben dort wurde deine Frage schon beantwortet...ja die UK Version hat die deutsche Sprache und auch der Text ist deutsch

 

 

Ein winziger Kritikpunkt ist die Musikhintermalung....kommt mir manchmal vor als ob ich Sacred 2 spiele....mehr Action wäre nicht schlecht, aber wie gesagt ein kleiner Kritikpunkt, hab jetzt meine ersten 2 Sniper gefunden!!! Yeah...schade das man am Anfang nicht so viel tragen kann, muss immer wieder moch von Waffen trennen.

Ach ja was mir gerade noch einfällt: leider bleiben Munition und Medipacks, sowie Waffen, wenn man sie nicht gleich einsammelt, nicht liegen...sie verschwinden nach einiger Zeit, ist ärgerlich wenn man das Inventar voll hat....

 

@Koksone: Level 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zum Online Zocken

Ich hab das Game jetzt seit ein paar Stunden und hab auch schon recht viel gespielt

Schon 3 mal online und eine Gruppe bestand (mit mir) nur aus Soldate nund die andere 2 aus Soldaten und Jägern

Is das überwiegend so oder hab ich nur ''falsche'' Lobbys erwischt fänds nämlich? schade wenn eine klasse dominieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zum Online Zocken

Ich hab das Game jetzt seit ein paar Stunden und hab auch schon recht viel gespielt

Schon 3 mal online und eine Gruppe bestand (mit mir) nur aus Soldate nund die andere 2 aus Soldaten und Jägern

Is das überwiegend so oder hab ich nur ''falsche'' Lobbys erwischt fänds nämlich? schade wenn eine klasse dominieren würde.

 

Nein das ist nicht immer so!...........aber was willste machen wenn viele den Soldaten nehmen dan is halt so(ich bin auch Soli^^)hab aber auch schon in ner reinen Siren Party gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...